SecurLog

  • Warum beantragt SecurLog in Berlin/Verdi eine Aussetzung der Tarife und setzt damit andere GWT Firmen unter
    Druck.Wir versuchen mehr Lohn in RP zubekommen und jetzt so was.Es herrscht starke Verunsicherung an der
    Basis.

  • Du hast eine PN erhalten!!!!
    Würde so etwas wirklich durchkommen oder passieren egal bei welchem Unternehmen ,so würde man mit so einer Maßname nicht die sogenannten Dumpingpreise der man ja Herr in der GuW Branche werden will verhindern sonder eher noch fördern! Ich bin davon überzeugt das die Gewerkschaft dabei nicht mitmachen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Mein Gruß und meine Ermahnung zur besonderen Aufmerksamkeit gilt allen GBR Mitgliedern und Betriebsräten der Wach so wie GuW Branche!
    Die dunkle Macht ist verlockend und einfach aber die,die auf der guten seite der Macht wandeln und Handeln sind die Waren Helden in der Arbeitswelt ,auch wenn sie sich dafür nichts kaufen können!

  • Gut gesprochen, aber die Verunsicherung geht so nicht fort sondern bleibt.
    Den meine Kollegen haben das Gefühl vera....... zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Gefühle sind immer gut. Und sehr oft täuschen sie nicht.


    Mit ihnen entsprechend umzugehen ist die Frage. Gefühle haben sehr oft das Fortbestehen erst möglich gemacht.


    Und wer ungute Gefühle hat, sollte entsprechend reagieren... Einige, mehrere oder auch viele haben dies bereits getan. Die Geschichte der Menschheit zeigt dies.




    Diese Zeilen fallen unter 'allgemeine Lebensweisheiten'...

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.