Angebot als kaufhausdetektiv gut?!

  • Hallo,


    ich habe ein Angebot als kaufhausdetektiv bekommen. Allderdingsweiß ich noch nicht genau, um was für ein Kaufhaus es sich genau handelt. Hier ein paar Eckdaten, die ich vorab bekommen habe:


    Warenhausdetektiv, Vollzeit: Arbeitszeit nach den jeweiligen Öffnungszeiten des Kaufhauses


    7,50/Std. + Spesen + Fahrtkosten


    Ist das ein gutes Angebot? Was sagt ihr dazu?

  • als Selbständiger nehme ich an.


    kommt auf den Vertrag an,
    was da noch drin steht ... so von "Quote und Erfüllungsregeln"


    wenn dir das Geld reicht :rolleyes:

  • Hast du im Moment eine Arbeit?
    Wenn dich die Arbeit interessiert, mach sie doch erst einmal, Spesen und Fahrkosten kommen ja noch dazu, und außerdem hat ein Kaufhaus lange geöffnet. Kommst so also auch über die Stunden auf dein Geld.
    Wenn du nicht noch andere Angebote hast, ist das doch mal ein Anfang.

  • noch in der Ausbildung... könnte da zum 1.7 anfangen! Was genau verstehe ich unter spesen? Naja denke ich mache mich da noch unbedingt kaputt bei der arbeit smoke
    Hoffe nur das ih auf mein Geld komme.. ich brauche schon meine 1.200€ Netto

  • Als Vollzeitkraft kommst Du bestimmt auf Stunden. Das kannst Du ja beim Vertragsabschluss klären. Du kannst Dich beim Bund Deutscher Detektive erkundigen ob das der "Normale Lohn" ist. Für die Praxiserfahrung würde ich das machen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.