Hallo Leute ihr solltet wie nachfolgend beschrieben euer Zeugn?s kontrollieren.
Kallinrw
Die wichtigsten â?Geheimformelnâ? f??r Zeugnisse auf einen Blick
Viele Chefs geben ihren Mitarbeitern die Chance, ihr Zeugnis selbst zu formulieren. Nutzen Sie eine solche Chance. ??bernehmen Sie diese Formulierungen unbedingt in der vorliegenden Form. Jede ??nderung kann der Beurteilung unter Umst?¤nden eine andere Bedeutung geben.
Leistungsbeurteilungen
Sehr gute Leistungsbeurteilung
â?? Der Mitarbeiter hat die ihm ??bertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
â?? Wir waren mit seinen Leistungen au??erordentlich zufrieden.
â?? Er hat unsere Erwartungen immer und in allerbester Weise erf??llt.
â?? Seine Leistungen waren stets sehr gut.
Gute Leistungsbeurteilung
â?? Der Mitarbeiter hat die ihm ??bertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
â?? Wir waren mit ihren Leistungen voll und ganz zufrieden.
â?? Ihre Leistungen waren voll und ganz zufrieden stellend.
â?? Er hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht und in bester Weise erf??llt.
â?? Seine Leistungen waren stets gut.
Befriedigende Leistungsbeurteilung
â?? Der Mitarbeiter hat die ihm ??bertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
â?? Die Mitarbeiterin hat die ihr ??bertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.
â?? Seine Leistungen waren stets zufrieden stellend.
â?? Er hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Ausreichende Leistungsbeurteilung
â?? Der Mitarbeiter hat die ihm ??bertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigt.
â?? Mit seinen Leistungen waren wir zufrieden.
â?? Er hat unseren Erwartungen entsprochen.
â?? Wir waren mit Frau Zimmermann zufrieden.
â?? Er hat zufrieden stellend gearbeitet.
Mangelhafte Leistungsbeurteilung
â?? Der Mitarbeiter hat die ihm ??bertragenen Aufgaben im Gro??en und Ganzen zu unserer Zufriedenheit erledigt.
â?? Er f??hrte die ihm ??bertragenen Aufgaben mit gro??em Flei?? und Interesse durch.
â?? Er hat unsere Erwartungen gr????tenteils erf??llt.
â?? Sie hat sich stets bem??ht, die ihr ??bertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu erledigen.
â?? Herr Schneider machte sich mit gro??em Eifer an die ihm ??bertragenen Aufgaben.
Ungen??gende Leistungsbeurteilung
â?? Der Mitarbeiter bem??hte sich, seine Arbeit zufrieden stellend zu erledigen.
â?? Sie hatte Gelegenheit, die ihr ??bertragenen Aufgaben zu erledigen.
â?? Er hat sich nach Kr?¤ften bem??ht, die Leistungen zu erbringen, die wir an diesem Arbeitsplatz normalerweise erwarten.
â?? Er erfasste das Wesentliche und bem??hte sich um sinnvolle L??sungen.
â?? Herr Schneider zeigte f??r seine Arbeit Verst?¤ndnis und Interesse.
â?? Neue Aufgaben betrachtete sie als Herausforderungen, denen sie sich mutig stellte.
â?? Er setzte sich im Rahmen seiner M??glichkeiten ein.
F??hrungsbeurteilung
Sehr gute F??hrungsbeurteilung
â?? Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Arbeitskollegen, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich.
â?? Sein kollegiales Wesen sicherte ihm stets ein sehr gutes Verh?¤ltnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern.
â?? Herr Schneider wurde von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden als freundlicher und flei??iger Mitarbeiter gesch?¤tzt.
â?? Sein Verhalten gegen??ber Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Kunden war stets einwandfrei.
Gute F??hrungsbeurteilung
â?? Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Arbeitskollegen, Mitarbeitern und Kunden war vorbildlich.
â?? Sein kollegiales Wesen sicherte ihm stets ein gutes Verh?¤ltnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern.
â?? Sein Verhalten gegen??ber Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Kunden war einwandfrei.
Befriedigende F??hrungsbeurteilung
â?? Sein Verhalten zu Mitarbeitern und Vorgesetzten war vorbildlich.
â?? Sein Verhalten gegen??ber Vorgesetzten und Kollegen gab zu Klagen keinen Anlass.
â?? Sein Verhalten gegen??ber Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei.
Ausreichende F??hrungsbeurteilung
â?? Sein Verhalten gegen??ber Mitarbeitern war einwandfrei.
â?? Sein Verhalten zu Arbeitskollegen war kameradschaftlich und hilfsbereit, das zu seinen Vorgesetzten korrekt.
â?? Ihre F??hrung gegen??ber Vorgesetzten gab zu Beanstandungen keinen Anlass.
Mangelhafte F??hrungsbeurteilung
â?? Sein pers??nliches Verhalten war insgesamt einwandfrei.
â?? Frau Zimmermann galt als kollegiale und freundliche Mitarbeiterin.
â?? Er war im Mitarbeiterkreis als umg?¤nglicher Kollege gesch?¤tzt.
Ungen??gende F??hrungsbeurteilung
â?? Sein pers??nliches Verhalten war insgesamt tadellos.
â?? Herr Schneider f??hrte straff demokratisch.
â?? Er koordinierte die Arbeit der Mitarbeiter.
â?? Er gab klare Anweisungen.