Bundesliga Soli von G E Z Gebühren !!!!!

  • Der " große " Ulli Hoeneß möchte einen Bundesliga Soli. von den G E Z Gebühren.
    Jeder Gebührenzahler soll 2 € dazu bezahlen , damit die Bundesligaspiele bei ARD & ZDF übertragen werden können. Das wäre für jeden doch nur ein kleines Bier weniger oder eine 1 /2 Schachtel Zigaretten weniger.

  • Habe ich auch gestern irgendwo in den Nachrichten gehört...


    Hallo Uli der ist für Dich: censored



    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die öffentlich-Rechten und Linken, nicht zu empfangen, ich würde die sofort ergreifen, wenn dann die GEZ weg fällt...

  • Bei fast jeder Meldung über Fussball geht mir das Messer in der Tasche auf. Aber dieser Schwachsinn kann nur ein Idiot von sich geben. Fussball geht mir am A.... vorbei. Zu allem Überdruss gefährdet diese Sportart jedes 2. Wochenende (manchmal sogar jedes WE) mein Leben und meine Gesundheit ganz massiv. Und jetzt soll ich für diesen Schwachsinn auch noch € 2 pro Monat bezahlen.


    Aber ganz toll wie im selben Atemzug von diesem Herrn über die Manager hergezogen wurde.


    Hallo, raffen wir das noch Herr Hoeneß. Sie sind doch selbst ein Manager! Ein genauso raffgieriger wie die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aber ein erfolgreicherer als viele andere!


    Auch wenn es manchen am A.... vorbeigeht, was mit Fussball zu tun hat;
    Du verdienst einen Teil Deines Geldes damit, und auch viele andere! Manche machen Millionen damit, auch wenn sie nicht spielen, sondern nur labern...


    Selbstverständlich ist das ein sehr unpopulärer Vorschlag, der geht nämlich jeden an die Tasche!
    Aber wenn sich nur die Hälfte so aufregt, wenn wieder einmal irgendeine Steuer erhöht wird, dann hätten wir in Deutschland endlich mal eine Meinung, die auch etwas zustandebringen kann!


    Und ich würde gerne wissen,wie Uli vom Gewinn des FcB in dem Maße profitiert, wie es in der Wirtschaft ist!
    Er ist keine Manager in dem Sinne!!!!

  • Ich verdiene mein Geld mit der Sicherung des Bahnverkehrs.


    Und ich halte meine Knochen für abgefuckte Fans hin, die ich manchmal nicht mehr als Menschen bezeichnen kann. Und wenn ich keine Schichten mit Fussballzüge habe, dann ist mir selbst eine Gehaltseinbuße recht!


    Aber Herr Hoeneß sollte einmal diese Einsätze selbst, nach dem Verursacherprinzip, bezahlen! Denn im Moment bezahlen unsere Einsätze (und die Schäden!!!!) alle Reisenden der Bahn, bzw. bei der Polizei der Steuerzahler.


    Auf dieses Einkommen kann ich dankend verzichten.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.