GELD UND WERTTRANSPORTE! Kuchen wird neu verteilt???

  • Also, jetzt schl?¤gts 13! So eine verlogene Gesellschaft ist nicht zu ??berbieten!!!!Jetzt beklagt sich jeder Depp (Kunde,Funktion?¤r)??ber Heros und seine Methoden. Wer war denn der Dumme, der Auftr?¤ge verloren hat, der Tariftreue,der Arbeitsgesetze, usw. befolgte,weil die Betriebsr?¤te die Mitbestimmung nach dem BetrVG hatten.Hei??t mit anderen Worten: wer Betriebsrat zul?¤??t,gef?¤hrdet sein Unternehmen. Die Arroganz und Unversch?¤mtheit von Handel und Banken einschlie??lich Sparkassen ist nicht zu ??berbieten! diese,sogenannten KUNDEN, scheren sich einen Dreck darum, wer IHR Geld f?¤hrt! Der Neue Anbieter mu?? eine Versicherung mitbringen, das wars! Die weiteren Bedingungen, wie Zahlung nach Tarif, Mitglied im Verband, Referenzen usw. in der Ausschreibung sind nur BLENDWERK, damit man sein Gesicht nicht verliert!Diese Kunden unterwerfen sich der Marktsituation, die Ihnen aufzwingt,"Kosten(neutral),so wenig, wie m??glich" zu wirtschaften. Das hei??t: Jeder klagt ??ber die Bedingungen am Markt, aber ein jeder, (Verband,Politik,Gesetzgebung,Staat,Kunden,Dienstleister,Medien, Presse und so weiter)haben Schuld an dieser Situation, in dieser Bananenrepublik! Der kleine Mitarbeiter ist der "Angepisste" er verliert seine Berechtigung, LEBENSWERT zu sein. Dies ist in der K??rze der Zeit, meine Meinung, weil ich auch nicht zu den "Lebenswerten Menschen" ab Heute z?¤hle.Hoffe, mit diesem Beitrag, dieses Geschw?¤tz von "wir wu??ten es alle,konnten aber nichts dagegen tun" die Vergangenheit uns nicht einholt!(1937)

  • Das von Dir gesagte kann ich nur best?¤tigen SECU!!! Siehe Commerzbank... :angel: und jetzt jammern ??ber 40 mio Verlust

  • [quote author=engelchen link=topic=648.msg2973#msg2973 date=1140557283]
    Securitas und Brinks an einem Tisch???
    [/quote]
    Kann ich mir nicht vorstellen-Securias AB will seinen Laden definitiv nicht zur??ck, das Thema GuW hat sich f??r SEC in Deutschland definitiv erledigt.
    Was mich mehr interessieren w??rde: Wenn SEC mit unterschlagenen Geldern von K-H Weis gekauft wurde, dann ist der Verkauf doch ung??ltig oder? Will SEC eventuell an BRINKS verkaufen, ja, das w?¤re vorstellbar-aber kooperation? Eher nicht!

  • Seid nicht so ungeduldigt, am Donnerstag ist eine BR- Konferenz in Berlin. Danach sind auch Informationen vorhanden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine abschlie??ende Bewertung der Sachlage nicht m??glich, auch f??r mich nicht, der voll im Geschehen steht, als BR von SEC. "Ruhig Blut"

  • Hallo SECU!


    danke f??r deine Meinung.
    Sie spricht mir aus der Seele.
    Wer diese Dumpingpreise eingeht, soll bitte jetzt nicht jammern sondern die Folgen tragen.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.