Objekte SOD-SDL- in Bayern

  • hallo zusammen,


    interessiere mich für einen wechsel in den regionalbereich süd!
    hätte gerne eine auflistung der sod-sdl-objekte in bayern!
    interessiert mich halt was es ausser münchen und nürnberg noch gibt!



    danke für eure bemühungen!



    liebe grüße aus dem tiefen westen


    der puk

  • [quote author=puki link=topic=5969.msg53740#msg53740 date=1228467244]
    hätte gerne eine auflistung der sod-sdl-objekte in bayern!
    [/quote]


    :rolleyes: am besten rufe dort an und Frage halt, entweder die sagen dir es oder nicht :rolleyes: Der direkte Kontakt ist meist der Beste ;)



    PS: Abkürzungen versteht nicht Jeder

  • hi wächter,


    klar geht das mit dem anruf!
    aber war gerade halt mal hier und dachte, dass es vielleicht jemand weiß.
    weil ich dann eventuell noch witergehende fragen zu den objekten/regionalbereichen hätte.


    der personenkreis der mir da weiterhelfen kann, denke ich mal, kann mit den abkürzungen sdl/sod was anfangen.



    wenn du was weißt, so kannst auch du mir gerne weiterhelfen.


    gruss puk

  • Servus Puki,


    was genau möchtest du denn Wissen?


    Der Standort Nord besteht aus den Aussenbereichen: Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Würzburg. Dort wird Hauptsächlich SOD geleistet. In Nürnberg zusätzlich kombinierter Prüfdienst auf der S-Bahn.


    Telefon Nummern gibt es nätürlich nur per PN.


    Gruß der BttrFw

  • hallo, und vorab danke schon für die info bttr fw


    du hast den nordbereich des regionalbereich süd aufgeführt! dafür danke!


    welche bereiche gibts denn noch? ich denke wenn es einen nordbereich gibt, dann gibt es wohl auch einen südbereich.!?
    vor allen dingen interessiert mich der bereich um münchen bzw. südlich davon richtung salzburg! (evtl. rosenheim,freilassing,chiemgau, etc.)
    wie schon eingangs erwähnt, interessiert mich da nur der sod-sdl bereich!


    wenn du da noch was wüßtest, wäre ich dir dankbar!


    gruß und einen schönen wochenanfang
    wünscht puk

  • servus servus aus münchen
    ja auch im südbereich gibt es SOD-Leistungen, aber da muss schon dort einer sterben bevor du da reinkommst. Ausnahme ist vielleicht direkt München. Wir haben hier(München) sogar einen Grundplan der aller 28 Tage wieder von vorne anfängt. Vorraussetzung unser grad so noch vorhandener Betriebsrat stimmt zu :grin:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.