Werbung auf wachleute.de

  • Wachleute.de ist ein werbefreies Projekt! Ihr werdet hier keinerlei Werbung finden in Form von Bannern oder ähnlichem. Diese Verbot Werbung auf wachleute zu plazieren erstreckt sich ausdrücklich auch auf die Signatur. Einen guten Wegweiser findet ihr in unseren Nutzungsbedingungen.



    Natürlich haben viele Anbieter von Dienstleistungen im Sicherheitsbereich ihren Webauftritt und stellen ihr Unternehmen dar. Hier können Angaben im Profilbereich gemacht werden, sodas die Seite auch ggfs. für andere User zu erreichen ist.

  • Was ist eigentlich mit Werbung FÜR "wachleute.de" auf einer privaten Homepage, z. B. mit Banner als Link?
    G.



    Zitat


    Wachleute.de ist ein werbefreies Projekt! Ihr werdet hier keinerlei Werbung finden in Form von Bannern oder ähnlichem. Diese Verbot Werbung auf wachleute zu plazieren erstreckt sich ausdrücklich auch auf die Signatur.

  • warum den nicht, fragen sagte daffi ob es erlaubt wird auf der anderen Web-Seite

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Zitat

    Was ist eigentlich mit Werbung FÜR "wachleute.de" auf einer privaten Homepage, z. B. mit Banner als Link?


    Dafür das wir bekannter werden haben wir nichts. Werbung für wachleute.de kann es gar nicht genug geben :D
    Im Ernst, wie andere Seitenbetreiber dies handhaben bleibt denen natürlich selbst überlassen. Da wir keine kommerziellen Interessen haben sollte dies bei anderen Homepages kein Problem sein. Natürlich muss man den dort Verantwortlichen fragen ob er damit einverstanden ist einen Hinweis auf wachleute.de zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Zitat

    Natürlich muss man den dort Verantwortlichen fragen ob er damit einverstanden ist einen Hinweis auf wachleute.de zu geben.




    Okay, ich frage mich mal. Und Gerhard? Ja klar, mach ich die Tage, kein Problem.


    Also, der Verantwortliche hat zugestimmt :):D