Türsteher mit Krawatte Luft abgeschnürt

  • http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,1957552

    Zitat

    In einer Diskothek an der Münchener Straße waren gestern um 3.15 Uhr ein 36-jähriger Besucher und der Türsteher aneinander geraten. Der Streit eskalierte, bis der Gast den Mann vom Sicherheitsdienst buchstäblich "am Krawattl" packte. Die Polizei wirft ihm vor, dem 22-Jährigen mit dessen Schlips die Luft abgeschnürt zu haben. Der Angreifer soll auch dann nicht locker gelassen haben, als ein Kollege des Türstehers eingriff. Erst als die Krawatte sich von selber löste, gab der Mann nach.


    Als die Polizei eintraf, erklärte der 36-Jährige, in Notwehr gehandelt zu haben. Der Sicherheitsdienst habe ihn zuvor beleidigt und geschlagen. Die weiteren Ermittlungen sollen zeigen, ob das den Tatsachen entspricht.


    2 Regeln.....Krawatte runter und Waffe wegschmeißen.....dann erst in den Kampf. smartass

    Einmal editiert, zuletzt von wächter ()

  • Es gibt auch "würgesichere" Krawatten mit Gummizug - wo mit "Übergriffen Dritter" zu rechnen ist sollte man die bevorzugen.

  • Sehe ich allerdings auch so, wobei auch einigen Kollegen das binden der Krawatte schon genug Probleme bereitet, was dann ja ebenfalls wegfällt.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.