Werkschutz

  • Meine Aufgaben definierten sich durch den Einsatz am Empfang im Tagdienst mit hochwer-tigstem Publikumsverkehr, EDV gestützten kaufmännischen Nebentätigkeiten in Form von Führen der Telefonzentrale, Verwaltung der Poolfahrzeuge, Zugangskarten für Mitarbeiter und Fremdpersonal, Auswertung der Gebäudeleittechnik-Meldungen. All dies setzte den Umgang mit den MS-Office Programmen und dem E – Mail Programm MS Outlook, sowie sicheres Kommunizieren in englischer Sprache voraus. Bei den Werkschutzaufgaben im Wechselschichtbetrieb wurden meine bisher gesammelten Kenntnisse entscheidend erwei-tert durch das Arbeiten mit modernster Technik in den Bereichen Kamera-Überwachung, An-lagenschaltung der Zugangssysteme und Gefahrenmeldeanlagen. Ferner erweiterten sich meine Erfahrungswerte durch die Kontrolltätigkeiten in einem komplexen Gebäude mit unter-schiedlicher Innenbesetzung durch das eigene und Fremdunternehmen. :)



    Überschrift geändert kal

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • ließt sich wie aus einer Bewerbung, frage mich nun wie wird es bezahlt ?

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Das klingt so, als ob Du direkt im Unternehmen angestellt bist und nicht bei einem Dienstleiter?
    Das ist hier eher selten und deshalb hoffe ich, dass Du hier interessantes für Dich findest und auch uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. smiley1099


    Bei Fragen wende Dich bitte gerne an die Admins und Mods, wir helfen gerne weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Hallo Frankenpower


    Was bitteschön bedeutet Einsatz am Empfang im Tagdienst mit hochwer-tigstem Publikumsverkehr ?

  • Also, ich bekomme 8,37
    in der Woche habe ich 8 Stunden Tag,Spät, Nacht und am Wochenende 12 Stunden Dienst
    und bei uns kommen Manager ( von Pierre ), Kaufleute unsw vorbei

  • Da bekomme ich als Pförtner ja schon ~ censored €uro mehr und schlage mich mit Handwerker und Zeitarbeitlerm rum, ;)
    nix mit Promi oder so.
    die Technik bei uns wird mal Upgedatet oder auch nur zusammengeflickt.


    Zitat

    EDV gestützten kaufmännischen Nebentätigkeiten in Form von Führen der Telefonzentrale


    hört ich auch gut an ;)


    Hauptsache es macht Spaß und die Managers sind schön brav.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.