Meine Aufgaben definierten sich durch den Einsatz am Empfang im Tagdienst mit hochwer-tigstem Publikumsverkehr, EDV gestützten kaufmännischen Nebentätigkeiten in Form von Führen der Telefonzentrale, Verwaltung der Poolfahrzeuge, Zugangskarten für Mitarbeiter und Fremdpersonal, Auswertung der Gebäudeleittechnik-Meldungen. All dies setzte den Umgang mit den MS-Office Programmen und dem E – Mail Programm MS Outlook, sowie sicheres Kommunizieren in englischer Sprache voraus. Bei den Werkschutzaufgaben im Wechselschichtbetrieb wurden meine bisher gesammelten Kenntnisse entscheidend erwei-tert durch das Arbeiten mit modernster Technik in den Bereichen Kamera-Überwachung, An-lagenschaltung der Zugangssysteme und Gefahrenmeldeanlagen. Ferner erweiterten sich meine Erfahrungswerte durch die Kontrolltätigkeiten in einem komplexen Gebäude mit unter-schiedlicher Innenbesetzung durch das eigene und Fremdunternehmen.
Überschrift geändert kal