Beiträge von Frankenpower

    Hallo.


    Meine Frage:



    Ist ein Mitarbeiter von einem privaten Sicherheitsdienst wie Abtasten im Stadion
    wirklich durch sein übertragenes Hausrecht berechtigt
    dass er mich Abtasten darf. Gestern wollte mich ein Mitarbeiter von einen privaten Sicherheitsdienst Abtasten, ich habe gesagt das ich das nicht möchte, ich zeige Ihn gerne meine Taschen da hat er gesagt das ich sonnst nicht ins Stadion komme.


    Das Stadion ist doch Öffentlich, brauchen die Sicherheitsdienstmitarbeiter keine Nummer oder Ausweiß!!

    Ich Arbeite im Werkschutz und habe in der Woche 8 Stundenschicht und am Wochenende 12 Stunden.


    Jetzt werden bei uns im neuen Dienstplan 6 Stunden berechnet bei Urlaub, ist das normal???


    Es werden also am Wochenende bei 2 Tagen a 12 Stunden Dienst 4 Tage Urlaub abgezogen.

    Also, ich bekomme 8,37
    in der Woche habe ich 8 Stunden Tag,Spät, Nacht und am Wochenende 12 Stunden Dienst
    und bei uns kommen Manager ( von Pierre ), Kaufleute unsw vorbei

    Meine Aufgaben definierten sich durch den Einsatz am Empfang im Tagdienst mit hochwer-tigstem Publikumsverkehr, EDV gestützten kaufmännischen Nebentätigkeiten in Form von Führen der Telefonzentrale, Verwaltung der Poolfahrzeuge, Zugangskarten für Mitarbeiter und Fremdpersonal, Auswertung der Gebäudeleittechnik-Meldungen. All dies setzte den Umgang mit den MS-Office Programmen und dem E – Mail Programm MS Outlook, sowie sicheres Kommunizieren in englischer Sprache voraus. Bei den Werkschutzaufgaben im Wechselschichtbetrieb wurden meine bisher gesammelten Kenntnisse entscheidend erwei-tert durch das Arbeiten mit modernster Technik in den Bereichen Kamera-Überwachung, An-lagenschaltung der Zugangssysteme und Gefahrenmeldeanlagen. Ferner erweiterten sich meine Erfahrungswerte durch die Kontrolltätigkeiten in einem komplexen Gebäude mit unter-schiedlicher Innenbesetzung durch das eigene und Fremdunternehmen. :)



    Überschrift geändert kal