offene Stelle als Diensthundeführer!

  • Hallo an alle Kollegen und Diensthundeführer!


    Wir haben bei uns im Betrieb für das Jahr 2009 noch 5 offene Stellen als Diensthundeführer zu vergeben! Wer Interesse hat kann sich ja auf unseren Internetseiten (Adresse bitte per PN anfordern) informieren und bewerben! smiley1099



    [hr]
    [size=8pt]Erklärende PN kommt. daffi[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Einsatzgebiet ist zum einen der Kreis Minden - Lübbecke! Aber auch das komplette Bundesgebiet, das um die Absicherung von Bundeswehrliegenschaften geht! smiley1099

  • Ja ist doch eine interessante Geschichte , aber so viel ich weiß ist doch in Minden - Lübbecke gar keine Liegenschaft der BW, oder?


    VG


    Stefan

  • [quote author=Brammynator link=topic=5540.msg48769#msg48769 date=1223069342]
    Hallo an alle Kollegen und Diensthundeführer!


    Wir haben bei uns im Betrieb für das Jahr 2009 noch 5 offene Stellen als Diensthundeführer zu vergeben! Wer Interesse hat kann sich ja auf unseren Internetseiten (Adresse bitte per PN anfordern) informieren und bewerben! smiley1099



    [hr]
    [size=8pt]Erklärende PN kommt. daffi[/size]
    [/quote]
    hallo,
    mich würde das interessieren.
    jedoch kann ich an den auto keine pn schicken....

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.