Älterer Beitrag über den Bahnschutz

  • Ja der war gut bei Uns in Hannover war mal RTL II die haben auch ne Streife begleitet und lief auch im Fern leider finde ich es nicht mehr.

  • Hey


    Coole Sache danke dir...
    Wäre schön wenn weitere Dokus über den Bahnschutz kommen würden, damit die Reisenden / Fahrgäste mal sehen worum es sich eigentlich handelt bei unseren Aufgaben im Sod bzw. S-Bahn Wache.


    Einziger Nachteil finde ich das das Geld nicht stimmt sowie die Aus- und Weiterbildung



    Mfg. Nico

  • Hey


    Desweiteren sahen die Kollegen mal nicht aus wie "Flachzangen" die keine Ahnnung haben.


    Manchmal könnt ich nur meckern über unsere Firma hoffentlich liest sie es nicht und wenn ist sowieso nur bezogen auf dem SOD (Sicherheist und Ordnungsdienst).


    Mfg. Nico

  • Der einzig vernünftige Beitrag, der unsere Arbeit wieder spiegelte...nicht so wie der letzte Beitrag in RTL 2.


    Die Situation in FFM hatte sich mal entspannt, durch den ständigen Abbau der SOD Kräfte (damals waren an die 10 SOD Kräfte vor Ort, heutzutage sind es nur noch 4-6) wird der damalige Beitrag wiederholt.


    Aber auch in den S-Bahnen hat man diese Un-Kunden...eins ist sicher, unsere Arbeit ist sehr strapazierend und mit anderen Objekten gar nicht zu vergleichen.