Neues von der StaSi

  • Hallo Leute! (Und damit meine ich alle im Sicherheitsdienst- Beschäftigten!)


    Eine Arbeitskollegin meldete sich vor einigen Tagen bei meinem Arbeitgeber Arbeitsunfähig.
    Ein paar Tage später stand ein Streifenfahrer vor ihrer Haustür und wollte wissen, wie es ihr geht............
    Noch ein paar Tage später erfuhr meine Kollegin, das jemand aus der Zentrale beim Arzt angerufen hat und
    wissen wollte, was ihr denn fehlt! Eine Anfrage in der Zentrale ihrerseits erbrachte dies: Die Gesch.Fü hat beschlossen,
    in Zukunft so vorzugehen.
    Davon abgesehen, das ich so ein Vorgehen für zum Kotzen halte, was haltet Ihr davon?


    Honni is back!!

  • Und was hat das nicht gerade takt- und sinnvolle Vorgehen Deiner Geschäftsführung mit der STASI zu tun?

  • Das Vorgehen, von Deiner GL halte ich für absolut naiv zumal der Arzt eine Schweigepflicht hat.
    Dies mit der Stasi zu vergleichen halte ich zum Kotzen. Wie ist Deine Meinung dazu?

  • Na ja die Stasi ist wohl nicht der richtige Vergleich. hirn Aber sonst ist das vollkommen Panne. Vorbei schauen geht ja gerade noch so, aber beim Arzt anrufen..........., mal ganz davon abgesehen das der so wie so keine Auskunft gibt und es niemanden etwas angeht weshalb die Person Arbeitsanfähig ist.

  • argue


    Eigentlich lohnt es sich gar nicht irgendetwas dazu zu schreiben,hohl und vollkommen daneben.


    guckstduhier


    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.


    ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.