NEUIGKEITEN von Unicorn

  • :o
    Ich bin überrascht. Das hätte ich auch als Gerücht nicht geglaubt.
    Totgesagte leben wahrscheinlich wirklich länger...
    Werden sich wohl beide etwas dabei gedacht haben.

  • Ja das wurde mir gestern vom GBR Kötter per Email berichtet.
    Soweit ich weiß sind diese Niederlassungen ohne BR Vertretungen was da heißen wird das es wohl keinen Sozialplan geben wird sollte es im Zuge der geplanten Zusammenlegung zu entlassungen kommmen. Da kann man nur hoffen das mit den MA der betroffenen Filiale seitens der GF. der Unicorn fair umgegangen wird. Ich drücke den Jungs die Daumen das alle übernommen werden!! smiley1099

  • [quote author=grenniw link=topic=5086.msg44233#msg44233 date=1215115614]
    Ja das wurde mir gestern vom GBR Kötter per Email berichtet.
    Soweit ich weiß sind diese Niederlassungen ohne BR Vertretungen was da heißen wird das es wohl keinen Sozialplan geben wird sollte es im Zuge der geplanten Zusammenlegung zu entlassungen kommmen. Da kann man nur hoffen das mit den MA der betroffenen Filiale seitens der GF. der Unicorn fair umgegangen wird. Ich drücke den Jungs die Daumen das alle übernommen werden!! smiley1099
    [/quote]
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Bisher war es so, daß unicorn Verträge anstandslos übernommen hat und es kaum Kündigungen gab. Ich glaube auch nicht, daß unicorn mit eigenem Personalbestand nahtlos einen derart großen Markt abdecken kann.
    Ich wünsche den neuen Kollegen alles gute und vor allem, daß sie sich einen Betriebsrat schaffen, falls sie dort wirklich keinen hatten.

  • NL von Unicorn in Bln. Marzahn ist weder räumlich, technisch, noch personell auf die Auftragslage/Übernahme der Kunden von Kötter vorbereitet. Konnte mir letzten Samstag ein Bild vor Ort machen und das war beeindruckend ...
    schlecht. :o

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.