Sinn und Unsinn von Foren

  • Werde hier mal sporadisch meine Gedanken über obengenannte Überschrift kundtun. Aber auch eure Gedankengänge sind für mich von Interesse ;)

  • Foren dienen dem Austausch von Gedanken von Menschen mit ähnlichen Tätigkeitsschwerpunkten oder Interessen.
    Gewisse Spielregeln sollten eingehalten werden.

  • §e§


    Ich kann mich nur Dirty Harry anschließen...


    Spielregel sollten unbedingt eingehalten werden, was in unserm Fall ja doch eher Forumsregeln sind ;) aber auch diese sollten eingehalten werden..

  • Wachleute.de haftet für die Beiträge ! und das ist gut so.

  • In den meisten Foren gibt es auch einen oder merere Admins oder Moderatoren, also Menschen die darauf achten, dass alles in geregelten Bahnen verläuft, vor allem was sexuelle, diskriminierende oder gewalttätige Inhalte angeht. Sie sind die einzigen, die in bestehenden Beiträgen etwas ändern können oder diese gar löschen. Aber da es nur Menschen sind machen auch Sie Fehler oops

  • nur HIER können seit ein paar Tagen die User ihre eigenen Beiträge nicht mehr ändern.
    sobalt die Seite geschlossen wurde ist es vorbei, und Kalle haftet alleine.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.