Ab sofort bin ich kein Admin mehr

  • Nur kurz zur Info:
    Da ich die neuesten Entscheidungen von kalle nicht mittragen werde, in letzter Zeit werden es immer mehr mit denen ich nicht einverstanden bin, habe ich beschlossen meine Mitarbeit in diesem Forum per sofort zu beenden.
    Alles Gute Euch allen.
    Arwed

  • Also ich müßte lügen um zu sagen ich sei jetzt nicht überrascht
    Ich würde es bedauern wenn Admin wirklich so klang und Sanglos davon ginge.
    Hoffe das dies noch nicht sein letztes Wort war/ist :o

  • Dann wünschen wir uns mal, das es nie wieder einer Crash wie zu Ostern gibt. Wer würde dann das Forum zum laufen bringen?
    Wenn der Forumsgründer das Forum verlässt, werden die Änderungen wohl gravierend sein, und Überraschungen sind selten gut.


    Falls du mal als Gast mitliest, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. See you again, Arwed.

  • Admin mit deinem ausscheiden würde ein gutes Stück Forumsgeschichte verlohrengehen und das kann nicht deine Absicht sein.

  • Ich finde es schade das man wegen Meinungs verschiedenheiten sein hobby aufgibt.


    Nichts destro trotz wünsche ich dir alles Gute. Und hoffe das du deine Meinung Irgendwann Rückgängig machst.

  • Meine Hoffnung ist das Du Dich noch umstimmen läst. Es währe für uns alle und dem Forum ein schmerzlicher Verlust. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Entscheidung wirklich in Deinem sinne ist.

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.