Wir könnten dringend ein paar neue aktive Schreiber brauchen

  • 62 registrierte User auf Wachleute.de und hier erst 12. Davon aktiv so 5 etwa.
    Da könnte ruhig noch etwas mehr Leben rein, in dieses Forum.
    Von Überlastung kann man derzeit bestimmt nicht sprechen. ;)
    Was könnte denn wohl die Attraktivität des Forums steigern? Begrüßungsgeld? ;D
    Eine Anzeige im Branchenblatt des BDWS?
    Preisausschreiben? Welche Preise und woher nehmen?
    Schwierig, schwierig, macht mal Vorschläge wie man die Schreibfaulen hierher bekommt und dazu bringt was mitzuteilen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Hab Geduld. Das wird schon noch. Maile in letzter Zeit einige Kollegen an
    mit Hinweis auf die Site. Viele Kollegen tun sich aber auch schwer, sich
    kundtutun mangels Masse, Hirn, Ideen.
    Mag auch sicherlich manchmal etwas frustierend sein, die geringe Aktivität
    hier, aber wie gesagt, laß dich nicht entmutigen.



    Zitat

    Was könnte denn wohl die Attraktivität des Forums steigern? Begrüßungsgeld?


    Du vergisst die Höhe des Begrüßungsgeldes. Muss ja schließlich Zahlen nennen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Zitat


    Mag auch sicherlich manchmal etwas frustierend sein, die geringe Aktivität
    hier, aber wie gesagt, laß dich nicht entmutigen.



    Ach na ja, es geht schon. Dafür ist es nicht so stressig, mußte noch niemanden ermahnen oder schlimmeres. 8)
    So gesehen ist das ganz erholsam.
    Ja meine Kollegen haben zwar teilweise auch nen Rechner, aber keinerlei Plan was man damit alles machen kann.
    Ich wollte die Dienstpläne die ich erstelle, für meine Einsatzstelle eigentlich per Mail Anhang zustellen. Das schnallen die nicht, also weiter ausdrucken und faxen.
    Na was solls, die Steinzeit der Telekommunikation ist noch nicht ausgestorben. ::)

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Zitat

    Ja meine Kollegen haben zwar teilweise auch nen Rechner, aber keinerlei Plan was man damit alles machen kann.
    Ich wollte die Dienstpläne die ich erstelle, für meine Einsatzstelle eigentlich per Mail Anhang zustellen. Das schnallen die nicht, also weiter ausdrucken und faxen.
    Na was solls, die Steinzeit der Telekommunikation ist noch nicht ausgestorben. ::)


    HeHe,


    genau wie bei uns. Habe mittlerweile mir ein 2. handy zugelegt, dessen Nr. die Einsatzzentral nicht hat.
    Da ich von allen die Email-Adressen habe, kommuniziere ich mit denenen nur noch per Email.
    Fragen, Bitten, Reklamationen, alles nur noch per elektronischer Post, man läuft nicht Gefahr,
    vollgesülzt zu werden. Vor allem hat man´s dann schriftlich, wenn man was mit der Einsatzzentrale vereinbart,
    telefonische Vereinbarungen waren früher immer für´n A***. Und vor allem: Lesebestätigungen!


    Wenn ich mir da einige Kollgen angucke, welche ihre Briefchen schreiben, welche dann doch eh im Papierkorb landen...


    Grüße vom Darth Mail

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Das Forum wird langsam bekannter. Es ist jetzt der 08.08.05 und die Anzahl der
    Hits beträgt schon jetzt ca. 2000.


    Zum Vergleich


    Juni 2005 3282 Hits
    Juli 2005 3546 Hits


    Bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Ja, weck mich wenn wir bei einer Million sind. Hits meine ich ;D

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Dieses Thema enthält 252 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.