Schlankmachende Unterhose

  • Sport ist Mord hat schon Sir Winston Churchill gesagt, aber diese neue Erfindung h?¤tte sicher auch ihm gefallen.
    Eine Unterhose verhilft den Sportmuffeln vielleicht nicht zum Idealgewicht, sicher aber zu mehr Muskeln. Vorerst nur f??r Japanische Gesch?¤ftleute, vielleicht auch mal bei uns. So kommen wir bei jedem Kontrollgang unserer Traumfigur ein St??ck n?¤her.Link

    Einmal editiert, zuletzt von colle ()

  • Fehlt leider die Beschreibung der Wirkungsweise. Das stimmt dann schon etwas bedenklich, da ja in einer Unterhose auch gewisse Teile eingepackt werden, die empfindlich reagieren... :rolleyes:



    Und ob Churchill auf Produkte der Achse zur??ckgegriffen h?¤tte, w??rde ich bezweifeln. :grin:

  • Vielleicht nach 1945, seiner Figur geschadet h?¤tte es nicht.
    Und die Wirkungsweise? Vielleicht werden via Batterie mit leichten Stromimpulsen die Muskeln dazu bewegt sich zu spannen.
    Dann h?¤tte manche M?¤nner endlich mal wieder Strom in der Hose. :grin:

  • >>>Vielleicht werden via Batterie mit leichten Stromimpulsen die Muskeln dazu bewegt sich zu spannen.<<<


    Die sollten dann aber ganz gezielt abgegeben werden... :grin:


    ...sonst kann Mann vielleicht nicht mehr laufen, da sich etwas verh?¤rtet, im Fussbereich. :cool:

  • Nach der schlankmachenden Hose, gibt es demnächst die Fitness-Schuhe im Flip-Flop-Design. Auf dem Weg zur Arbeit, oder zum Bäcker oder sonst wohin. Die Fitness-
    puschen an und fest wird der Body. Wozu jogge ich dann noch 50 km in der Woche. Vielleicht verschwindet mein Bauch demnächst auf meinen Kontrollgängen, obwohl es sicher seltsam aussieht mit Flip-Flops auf Runde zu gehen. Was wohl die Berufsgenossenschaft dazu sagen würde? oe24

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.