Änderung des Themes des Forums

  • So ich habe das Theme des Forums geändert, um es farblich zumindest an die Website Wachleute.de anzupassen.
    Ich mag dunkle Farben, am liebsten schwarz.
    Aber so ein ganz schwarzes wollte ich Euch denn doch nicht zumuten. :D
    Also das gefällt mir vom Design her richtig gut, deshalb bleibt das vorläufig auch so, bis ich was schöneres finde.
    So habe ich mir mal wieder ne freie Nacht um die Ohren geschlagen, aber es macht schon Spaß. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Sieht nicht schlecht aus!! ;D
    Auf den Tafeln Übersicht, Hilfe, Suche, Profil editieren , Ausloggen, Antwort mit Zitat auf allen Täfelchen hab
    ich wohl ein rotes Kreuzchen ( nicht darstellbar )
    Bin im Moment mit dem I.E. 6.0 im Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Das muß ich mal überprüfen, ich bin mit Firefox und Netscape, sowie Konqueror unterwegs, da geht alles.
    Hast Du mal neu laden beim IE angeklickt, möglicherweise hast Du noch die alte Version im Cache?
    So jetzt habe ich es mal mit IE probiert, bei mir zeigt er auch rote Kreuzchen vor der Schrift an, obwohl da nichts ist. Kein Bild oder kleines ICON. Ist wieder der übliche Mist, der IE hält sich nicht an allgemeinverbindliche Standards, wie W3 CSS usw.
    Da müssen die Nutzer dieser "Krankheit" dann wohl mit leben. 8)
    Das passiert schon öfter mal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • [quote author=admin link=topic=42.msg97#msg97 date=1116941656]
    Da müssen die Nutzer dieser "Krankheit" dann wohl mit leben. 8)
    [/quote]


    Als Gegenmaßnahme nimm ich Firefox Portable auf USB Stick. Tja, es war
    schon immer etwas "besonderes" MS Software zu nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Das ist auch eine Möglichkeit. Hast Du den Firefox nicht installiert, ich meine auf Platte?
    Das ist immer das erste was ich mache. Dem IE alle Rechte entziehen auf der Windowsmaschine und Firefox draufknallen. Sauber einrichten und dann problemfrei in der Gegend rumsuchen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Mein Arbeitsplatzrechner hier hat IE vorgegeben. Installation eines anderen
    Browsers erfordert die Erlaubnis des Admins hier. Mit dem Webstick ist das kein
    Problem, da keine Installation nötig. Weiterer Vorteil, deine Favoritensites
    "wandern" immer mit.
    Zuhause surfe ich nur mit Firefox.

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()