Witze gefällig?

  • Ein steinalter Mann hat gerade eine bildh??bsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. das Personal grinst in sich hinein und l?¤stert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen fr??h sicher total gesschafft zum Fr??hst??ck....."
    Am n?¤chsten Morgen kommt der alte Mann fr??hlich runter, w?¤hrend seine Frau auf dem Zahnfleisch kreicht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen:"Sagen sie, Sie waren zwei Wochen lang immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach", klagte sie, "als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er h?¤tte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meinte GELD!"

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • 1987: Ein Dortmunder schickt seinem onkel in Leibzig ein paar Kiwis. Ein paar Tage sp?¤ter kommt das Dankschreiben."Vielen Dank f??r die Zitronen. Leider waren sie aussen schon braun und innen noch gr??n. :grin:

  • kein witz ! als die Grenze aufgemacht wurde, und die ersten Ost Mitb??rger in einem Lebensmittel Gesch?¤ft waren, nahm der Vater eine Kelloggs packung in die Hand, Sch??ttelte diese und sagte in S?¤chsisch: " ?? das ist joa ?¤lles K?¤p??tt. ??ber dieses erlebnis k??nnte ich mich heute noch Schrott Lachen.

  • Treffen sich zwei Rentner und unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen: "Damals, 1945, habe ich einen Flieger mit der Mistgabel runter geholt."
    Sagt der andere: "Wie? Aus der Luft?"
    "Nee! Von meiner Tochter!"

  • :angel:


    Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
    Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"
    Zweiter: "Erzähl schon!"
    Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?"
    Zweiter: "Ja, und?"
    Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."
    Zweiter:"Ja, und dann?"
    Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll im Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. 'Nein, nein', sagt sie,'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!' Sag ich: 'Was jetzt?'. Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'. Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."
    Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"

  • Ein Paar steht am Bungeejumping Stand.
    Auf einmal stösst die Frau ihren Mann
    herunter und schreit hinterher:
    "Du wolltest doch schon immer mal ohne Gummi!"

  • Dieses Thema enthält 198 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.