Harry ich hätte da mal eine Frage.

  • Wie Du ja an meinen Beiträgen sehen kannst, Verlinke ich hin und wieder einige Sachen.
    Nun habe ich gelesen das Du bei einem Beitrag den Link bearbeitet hast, was ich im Übrigen auch super finde, wegen der von Dir genanten Übersicht.
    Nun meine Frage. Wie macht man das?
    Gerade in solchen fällen ist es ja nicht unbedingt wichtig wer hinter der Quelle steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • @ cdn94


    Daffi kann Dir das plastischer schildern. Ich hoffe, dass ist OK für Dich

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Wenn Du auf Antwort klickst siehst Du dann ??ber dem Texteingabefeld diverse Button.


    B I U etc.


    In der Zeile darunter der dritte von links. Link einfügen


    Schreibe Deinen Link ganz normal. Markiere ihn und klicke dann darauf: Du siehst dann folgendes


    [url]http---testlink[/url Habe da jetzt die letzte eckige Klammer weggelassen, damit Du es sehen kannst



    den änderst Du jetzt wie folgt:


    [url=http---testlink]h i e r[/url fehlt auch die Klammer...


    Alles klar?


    Versuche es mal. Kannste ja in der Vorschau überprüfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Und warum fragst Du dann nicht? ;)



    Generell für alle User. Wenn Ihr etwas wissen möchtet, dann fragt. Ob nun öffentlich oder als PN. Wir helfen gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Aber zu fragen hast Dich nicht getraut? :motz:


    Dabei schreiben wir doch immer, das sich die Neulinge mit Fragen, auch technischen, gerne an uns wenden sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.