Viele neue User - kaum Vorstellungen

  • Wenn ich mal so die Zahlen der monatlichen Neuregistrierungen betrachte und dann hier nachsehe, stelle ich fest, dass sich immer weniger der neuen User hier kurz vorstellen.


    Nun, es ist kein Muss, aber eine nette Geste.


    Lockert etwas auf und erleichtert den Umgang, da man ja in groben Zügen weis, mit wem man sich austauscht.



    Vielleicht finden diese Zeilen ja ein wenig Gehör... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Möchte ich gerne unterstützen, dieses Anliegen von Daffi. Ich freue mich immer über Vorstellungen der User.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • mein erster Eindruck war 'mal der, dass -weibliche nick's ausgenommen- auch kein besonders großes Interesse seitens der registrierten Mitglieder besteht.


    Bei NEUTRINO z.B. waren es 59 Zugriffe bei ca. 1000 usern. Motiviert nicht wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Mag sein, aber vergesse nicht, dass die 1000 nicht alle schreiben. Ein kleiner Teil bringt sich hier ein.


    Aber die reagieren schon.

  • @ esc96ort
    Daffi beklagte, dass die Anmeldungen steigen aber die Neuvorstellungen zurück gehen.
    Vor einem Jahr waren die Zugriffe auf diese Neuvorstellungen noch niedriger und zb auf meine Vorstellung bekam ich gerade 4 Antworten. :grin: Selbst der Global Mod ignorierte mich geflissentlich. :grin:
    Vor allem sollen diese Vorstellungen durch neue Mitglieder die Neugier Des Thread-Starters, der Admin's und Mod's befriedigen. :grin: :grin:
    Nein, jetzt mal ernsthaft geschrieben. Man kann mit dem Wissen über den Background des Schreibers so manchen Beitrag besser einschätzen. (Glaube ich :grin: )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • na dann werde ich mal auch meine ersten zwei Cent in die Runde werfen, nachdem ich ja schon eine ganze Weile hier im Forum mitlese ...


    Wer sich hier über seinen Arbeitgeber auskäst, Fragen stellt, die letztlich dazu dienen, fällige Forderungen durchzusetzen etc., der wird nicht unbedingt daran interessiert sein, sehr viel über sich zu erzählen. Könnte ja doch sein, dass der Chef oder einer seiner Halbleiter mitliest. :grin:

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.