Detektiv Reportagen

  • hy leute ich werde jetzt bald in den beruf des detektiven einsteigen
    und habe im fernsehen manchmal reportagen ??ber kaufhausdetektive oder detektive gesehen und im internet finde ich keine videos


    kann mir vielelciht einer sagen ob er eine seite kennt wo es sowas gibt oder gibt es dass im internet garnicht?
    denn es intressiert mich wie die anderen handeln und was es alles so f??r f?¤lle gibt habe jetzt auch schon bisscehn was miterlebt denn ein bekannter ist detektiv und laufe meistens wenn ich zeit habe mit dem mit um zu lernen
    hoffe es gab noch nicht so ein thema :(


    w??rde mich ??ber antworten freuen


    mfg marcel

  • [quote author=Marcel link=topic=4009.msg32214#msg32214 date=1202867892]
    hy leute ich werde jetzt bald in den beruf des detektiven einsteigen


    [/quote]


    Willkommen im Forum Marcel und viel Spa??.


    Sag, hab dein Alter gelsen, den "Beruf" kannst ja er mal auch Nebenbei machen. ;)
    Ich rate erstmal allen jungen Leuten die ich so Treffe, einen "Richtigen Beruf" zuerlernen.
    Wirst ja merken, wenn du hier so liest, warum! :(

  • hy w?¤chter ich habe schon einen richtigen beruf erlernt zwar verk?¤ufer.
    und die detektei bei der ich anfangen werde ist f??r diese firma zust?¤ndig wo ich gelernt habe also bin ich da im vorteil habe ja auch mit den detektiven von usn geredet und sie meinten dass sie sich es gut vorstellen k??nnten dass ich in ihren beruf einsteigen werde.


    aber trotdem danke f??r deine antowort, weist du obe sreportagen im internet zum anschauen gibt?-wenn ja dann wo?


    mfg marcel

  • Zitat

    ich habe schon einen richtigen beruf erlernt

    :top: finde ich gut.


    wirst ja sicher auf diversen Detektiv-Webseiten geschaut haben, welche Verlinkungen (LINKS) die so haben.


    Zitat

    sreportagen im internet


    kenne keine, ausser die beim Fernsehen wie ZDF_Mediathek,


    hier im Forum kenne ich nur BayerLA der in dem Bereich arbeitet, der hat aber gerade wohl zutun und wenig Zeit.


    und privat einen EX-Kollegen der die Chef`s der Filialen ??berpr??ft, weist ja Gelegenheit macht ......

  • hi Marcel,
    wenn du Fragen hast, kannst dich gerne per PN an mich wenden.
    Geht aber nur die n?¤chsten paar Tage, da ich wieder f??r l?¤nger verschwinden muss!
    Sorry, geht nicht anders....

  • [quote author=Marcel link=topic=4009.msg32214#msg32214 date=1202867892]
    hy leute ich werde jetzt bald in den beruf des detektiven einsteigen
    und habe im fernsehen manchmal reportagen ??ber kaufhausdetektive oder detektive gesehen und im internet finde ich keine videos


    kann mir vielelciht einer sagen ob er eine seite kennt wo es sowas gibt oder gibt es dass im internet garnicht?
    denn es intressiert mich wie die anderen handeln und was es alles so f??r f?¤lle gibt habe jetzt auch schon bisscehn was miterlebt denn ein bekannter ist detektiv und laufe meistens wenn ich zeit habe mit dem mit um zu lernen
    hoffe es gab noch nicht so ein thema :(


    w??rde mich ??ber antworten freuen


    mfg marcel
    [/quote]


    Moin Marcel ich bin gerade erst über dein eintrag gestollpert und wollte mal nachfragen ob Du ein Detektiv geworden bist ?
    gruß oliver518

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.