Bewerbung

  • Leute gebt mir bitte einen Rat...ich wollt mich im Raum Regensburg bei Securlog als Geldbarbeiter bewerben, aber irgendwie macht mir das alles gro??e Bedenken nach dem was ich hier bisher gelesen habe...Sollte ich besser die Finger davon lassen??? Gru?? Nono

  • [quote author=nonovito link=topic=3210.msg28887#msg28887 date=1197885033]
    Leute gebt mir bitte einen Rat
    [/quote]


    Hallo nono :cheesy:
    Ich sehe absolut keinen Grund warum du dich nicht bei Securlog oder auch bei einem anderen Arbeitgeber bewerben solltest, mach in einem Einstellungsgespr?¤ch deinen eigenen Erfahrungen und setze diese dann um.

  • a danke f??r die Empfehlung... aber das was ich hier gelesen habe h??rt sich nicht zufrieden an bei einigen ...Und bei kommt dazu das ich erst im Januar nach Regensburg ziehe und sie in Mintraching Geldbearbeiter suchen...Ich such da auch einen beruflicher Neuanfang und m??cht nicht unbedingt auf die Nase fallen...und ihr habt da schon so eure Erfahrungen wie ich gelesen habe...Und die h??ren sich nicht posetiv an... Lohn, Entlassungen, Arbeitsstunden, soziale Tarife bzw.Vertr?¤ge...und und und...Von daher versteht meine skepsis und die Frage nach Ra

  • [quote author=nonovito link=topic=3210.msg28892#msg28892 date=1197901834]
    Lohn, Entlassungen, Arbeitsstunden, soziale Tarife bzw.Vertr?¤ge...und und und...Von daher versteht meine skepsis und die Frage nach Ra
    [/quote]


    die Rahmenbedingungen wirst Du dort direkt erfahren und dementsprechend handeln k??nnen. Alles andere spielt eigentlich keine Rolle. W??nsche Dir jedenfalls viel Erfolg!


    ea.dsm

  • Firma X feuert MA, Firma Y geht es schlecht, bei A gibt es keinen Tariflohn usw.
    Jeder Neuanfang ist schwer, geschenkt wird uns nichts.
    Mach Dein Vorstellungsgespr?¤ch und ziehe Deine eigenen Konsequenzen, alles andere ist Bl??dsinn.


    :angel: :angel: :angel:

  • nonovito


    Die Stimmungslage ist ein allgemeines Stimmungsbild in der Sicherheitsbranch oder bessergesagt ??berhaupt in der Dienstleistung ,ein Rosiges leben wirst du nirgens finden wenn du am Ende der Wirtschaftlichen Nahrungskette t?¤tig wirst.
    Aber lass dich nicht davon abschrecken , m??glichkeiten hat man immer weiterzukommen.


    Ich schlie??e mich da den Vorg?¤ngern an , bist du drin dauerts nicht lange und du hast das das entsprechende Dicke Fell das du die Probleme auf deine Weise verdaust.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.