Berlin - Wachmann getötet

  • Schrecklich sowas, ich mag keine Messer. :abgelehnt:


    20 Jahre, da gibts halt keine Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Wäre sicher besser gewesen , Ruhe zu bewahren, aber hinterher sagt sich etwas so leicht.
    Und wenn ein Täter erfahren ist im Umgang mit Messern, dann würde wohl auch ein Kollege mit mehr
    Erfahrung den kürzeren ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Keine Erfahrung, Mangelnde Ausbildung und das hier Tausendmal beschriebene.


    Mit dem Thema Schutzwesten (Stichfest) will ich erst gar nicht anfangen.


    Aber solange das Sicherheitspersonal (egal welcher Fakultät) weiter wie ein Versicherungstechnisches ,,Notwendiges Übel" für das man möglichst nur ein Taschengeld ausgeben möchte behandelt wird , werden wir hier öfter (was ich nicht hoffen will) Kollegen betrauern , die Zeiten werden nicht besser im gegenteil.


    Es ist in meinen Augen unverantwortlich überhaupt ein halbes Kind was sein Leben noch vor sich hatte fürn Appel und ein Ei in ein öffentlichen Bereich ohne einen erfahrenen Kollegen zu Schicken. :abgelehnt:


    Und das Schreckliche ist,es wird sich überhaupt nichts ändern weil alles (gute das Geld kostet) in unserer Branch von den Politikern über Auftragsgeber bishin zu AG und Gewerkschaften zerfaselt und in Grund und Boden zerquatscht wird und Passiert etwas wird es nicht zur kenntnis genommen und ist Medieninteresse vorhanden wird auf die Tränendrüse gedrückt und die Verantwortung hin und her geschoben bis Gras über der Sache wächst . ES IST ZUM KO......!!!!


    :( :( :( :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • dem kann man sich nur anschließen!!!


    20 Jahre Alt, man der ist nur 6 Jahre jünger gewesen.
    Wenn ich mir vorstelle, was ich noch für Träume hatte mit 20.,
    dann wird mir echt Schlecht, wenn ich sowas lese.


    Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.