Psychologe & Amtsarzt- was steht mir bevor?

  • Hallo ihr leuts,


    ich hab da mal ein anliegen,ich habe im August die Ausbildung zur Fachkraft f??r Schutz und Sicherheit angefangen. Leider bei einer Firma die voll f??rn Arsch ist.
    Jetz habe ich mich bei der DB-Sicherheit beworben, bin auch angenommen worden :grin:
    Mu?? halt nur noch im Januar zum Psychodoc und zum Amtsarzt.
    Jetz ist meine Frage was kommt auf mich zu?!
    Ich mach mir net wirklich gedanken, aber es ist doch immer ganz gut zu wissen was da so abgeht um sich bissi drauf vorzuberiten( steh net so auf ??berraschungen)
    Also falls hier der eine oder andre Azubi evtl da is und mir mal ne Antwort gibt w?¤re das echt super klasse.


    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gr????en


    :angel:

  • moin moin
    Auf Betriebsdiensttauglichkeit wirst du Untersucht.
    - Farb und Sehe Test
    - H??rtest
    - Blut und Urin entnahme
    - Gleichgewichts Test
    - Pers??nliches Gespr?¤ch


    das sollte es gewesen sein und viel Spass beim Besten AG in Deutschland :top:

  • na dann brauch ich mir ja echt keine gedanken zu machen. au??er evtl beim h??rtest ich h??r manchmal nur das was ich h??ren will hehe...
    ich freu mich mega auf die ausbildung, bei meiner jetzigen firma werd ich als fertig ausgelernte kraft an die firmen verkauft und die kassieren die kohle f??r mich. dazu kommt das die mich an objekte setzen die null mit der ausbildung zutun haben. aber egal die zeit ist ja ab januar vorbei und dann gehts los.

  • Beim Psycho-Test wird die Reaktionsf?¤higkeit, abstraktes Denken und Merkf?¤higkeit unter Stress getestet. Wenn's noch so ist wie vor 8 Jahren. Damals war die Skala 100%, die Dich unter Stress setzte, eigentlich 200%. Keiner kam ??ber die angegebenen 60% (tats?¤chlich aber bis 120%). Aber es fielen trotzdem welche durch. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Viel Spass bei uns. Ist zwar manchmal ein stressiger aber dennoch ein dufte Job. M??chte nix anderes mehr machen.

  • aber "??berraschungen" machen doch eigentlich die berufliche T?¤tigkeit erst aus!!!


    ich sach ma so: du musst dir nicht wirklich gedanken machen! ...weil mittlerweile machen auch Handelsfachpacker und sogar Beamte Test´s!!!! ...Die damit ihr Geld verdienen mit den sogenannten Eignungstest´s, haben einfach nur mal wieder eine "Marktl??cke" entdeckt und f??r sich genutzt!!!
    ...gef?¤hhrlich wirste denen dann, wenn du den "test" vors?¤tzlich nicht bestehst! :grin:

  • Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!


    Wir brauchen Leute - und keine die das System verarschen wollen! :frech: :frech: :frech:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.