Streik bei der Bahn

  • N?¤chster Streik ab 08.11.07 12:00 f??r 42 h ; wieweit geht das Verst?¤ndnis f??r GDL und DB Konzern.

  • Und wer sind die Verlierer dieses Streiks? Wieviele stehen demn?¤chst wieder an der Bahnsteigkante und kommen nicht zu Arbeit, nach Hause, zu wichtigen Terminen? Ist der Streik dann vorbei, wird er ja bestimmt durch die Bahn refinanziert und wir bezahlen es dann. Ich fahr Auto.
    Wenn der G??terverkehr bestreikt wird, was h?¤ngt da alles dran. Durch die Erlaubnis der Bestreikung des G??terverkehrs hat die GdL doch erstmal die Nase vorn, bis zum n?¤chsten, einem dann anderslautenden Gerichtsurteil.

  • Colle, ich habe heute erstmals f??r 1,41 Euro getankt. Ich fahre ab sofort ??berwiegend Stra??enbahn,
    nach meinem Tanken kostete Normalbenzin 1,44, Super 1,56 EURO. Man gut, da?? ich Schweineschicht habe.

  • Da ich etwas l?¤ndlich wohne, kann ich es mir nicht leisten auf die Bahn angewiesen zu sein, egal wie die Benzinpreise sich entwickeln. Da ich aber ab ??bern?¤chstem Jahr mit meinem dieselnden Nobelhobel auch nicht mehr in unsere Landeshauptstadt fahren darf und die Bahn ihr Angebot f??r mich sicher nicht ?¤ndern wird, werde ich mir einen Roller anschaffen, um die Arbeit zu erreichen, oder auf mein Fahrrad zur??ckgreifen. Leider ist die Strecke immer sehr windig. Alternativ kann ich die 15 km ja auch joggen. Kostet dann nur 2 paar neue Schuhe im Jahr.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.