Bedrohung und Störung des öffentlichen Friedens

  • Wollten die Selbstmord begehen?


    Wie kann man nur so bl??d sein? Und dann auch noch nach der ersten Tat mit Strumpfmaske vor ner Bank.


    Wohl doch eher ein Fall f??r die Klapse! :grin:

  • .............als die beiden 31 Jahre alten M?¤nner...............


    Kaum zu glauben, die m??ssen doch im Schweinsgalopp durch s?¤mtliche Erziehungsphasen gelaufen sein.

  • Den Beiden wird doch nichts passieren, waren Sie doch zum Tatzeitpunkt volltrunken. Der sicher fast zu Tode erschreckte WM lebt noch, die Bank ist auch nicht beraubt worden, also ein saubl??der Ulk von zwei Alkis.
    Bl??d ist auch, da?? die Spielzeugwaffen von heute fast nicht mehr von echten Waffen unterschieden werden k??nnen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.