Was darf der Werkschutz? Einbruch beim Betreibsrat? siehe Artikel

  • Ich finde das alle die was mit dem Einbruch zu tun haben, daf??r Entlassen werden sollten. Doch leider kann ich mir vorstellen das die R??ckendeckung von Flughafen haben.
    Allerdings frage ich mich was die damit bezwecken wollten? Denken die Wirklich mit ein paar geklauten Plakate k??nnen die das Vorhaben unterbinden?


    Ich hoffe das die es Schaffen und bleiben.

  • Was darf der Werkschutz ?
    "Abwehr von Gefahren und beseitigung von st??rungen, zur aufrecht erhaltung der Betrieblichen Sicherheit und Ordnung"
    diese Aktion ist der Hammer :abgelehnt:

  • [quote author=Schotter Sheriff link=topic=3481.msg25493#msg25493 date=1192911009]
    Was darf der Werkschutz ?
    "Abwehr von Gefahren und beseitigung von st??rungen, zur aufrecht erhaltung der Betrieblichen Sicherheit und Ordnung"
    diese Aktion ist der Hammer :abgelehnt:
    [/quote]


    Diese Aktion ist vor allem psychologisch unklug.
    Das Ganze ist und bleibt Diebstahl.
    Die Unternehmensleitung h?¤tte ja das Anbringen der Plakate (ausserhalb der Informationsstellen des BR)formal verbieten k??nnen.
    Falls doch Plakate an verbotenen Stellen aufgeh?¤ngt werden, so h?¤tte man diese selbst sofort wieder entfernt.
    Hier ist jemand erheblich ??bers Ziel hinausgeschossen.
    Ich glaube kaum, da?? die Werksch??tzer dort aus eigener Motivation gehandelt haben.

  • Auch wenn der Wachmann, und - oder auch der Werkschutz nicht immer nachvollziehen kann, was der BR macht oder darf, ist es ein Unding, was da passiert ist.
    Hier wurde bestimmt auf Anweisung gehandelt, und die Handelnden aus Unwissenheit, eher aber aus Angst vorm Auftraggeber, haben den Auftrag ausgef??hrt.
    Die Wahrscheinlichkeit ist sicher gro??, da?? die Kollegen am Ende wie immer die Zeche zahlen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.