Blutverschmierter Pole und ein Mann in Unterhose

  • Hallo!


    Geschah bei zwei meiner Kollegen.
    Hab zwei Geschichten f??r euch auf Lager.
    Dienst: Institut (Empfang)
    Abl??sung: Nachtschicht/Tagschicht: 12 Stunden jew.
    Abl??sung bei beiden Geschichten morgens um 5.30 Uhr


    Um 2.00 Uhr, Aussenkontrolle. Ein Pole springt ??ber den Zaun ins Gel?¤nde, ruft um Hilfe landet in den Armen meines Kollegen.
    Blutverschiertes Hemd und Gesicht. "Hilfe, die wollen mich umbringen." Ein weiterer Junge springt ??ber den Zaun, n?¤hert sich dem Opfer doch da bemerkt er beim Opfer meinen Kollegen, er t??rmte. Polizei verst?¤ndigt, das Opfer w?¤schte sich in der Toilette. Ingesamt 5 Streifenwagen waren gegen 3.00 Uhr am Objekt. Debatierten etwa 1 Stunde vor dem Eingang der Verwaltung bis Sie schlie??lich den ver?¤ngstigten Polen mitnahmen.


    Eine Nacht sp?¤ter. 0.30 Uhr
    Beides geschah an einem Wochenende.
    Nackter Mann steht am Haupttor. Mein Kollege ging zum Tor um sich um ihn zu k??mmern.


    Was ist denn mit ihnen passiert? Wieso stehen Sie hier nackt in Unterhose?
    Es hatte geregnet, ich war nass, da zog ich mich hier im Wald in der N?¤he des Rheins aus, nun m??chte ich nach Frankreich... Welche Richtung liegt den Frankreich?
    Warten Sie, ich besorge ihnen eine Decke. Sie sind ja total durchgefroren...


    Mein Kollege ging zur??ck in den Empfang, verst?¤ndigte die Polizei und bevor er sich versah war der nackte Mann verschwunden.
    Zwei Streifenwagen der Polizei durchk?¤mten die halbe Nacht mit Wachhunden die Umgebung, leider war er nicht mehr auffindbar.
    Die Polizei zog sich zur??ck.


    04.00 Uhr
    Der nackte Mann steht wieder am Haupttor. Mein Kollege bat ihn hinein, gab ihm eine Decke. Behielt ihn scharf im Auge w?¤hrend sich der verwirrte Mann
    aufw?¤rmte. Die Polizei traf erneut ein und nahmen den v??llig ver?¤ngstigten Mann der nach Frankreich wollte zum Revier.
    Nat??rlich zeichnete unsere ??berwachungskamera jeden Schritt und Tritt auf und es war die Geschichte des Tages
    War schon ein aufregendes Wochenende. :grin:

  • Willkommen BillyLoomis hier im Forum. Das sind ja Erlebnisse der besonderen Art bei euch. Will ja auch eigentlich demn?¤chst Urlaub machen in Frankreich, aber nackt, nee!


    BTW Billy Lomis ist das nicht ein Killer in einem Horrorstreifen? :evil:

  • [quote author=kalle link=topic=342.msg1439#msg1439 date=1134772922]
    Willkommen BillyLoomis hier im Forum. Das sind ja Erlebnisse der besonderen Art bei euch. Will ja auch eigentlich demn?¤chst Urlaub machen in Frankreich, aber nackt, nee!


    BTW Billy Lomis ist das nicht ein Killer in einem Horrorstreifen? :evil:
    [/quote]


    Ja aus dem Film Scream!

  • Hey BillyLoomis, willkommen on Board!


    Hat sich denn eigentlich herausgestellt, was es mit dem Polen auf sich hatte bzw. wieso man ihn lynchen wollte?


    Greetings



    P.S. Lass doch endlich mal Sidney in Ruhe! :grin: :afro: :angel:

  • Interessante Storys, herzlich willkommen auch von mir, BillyLoomis. :cool: