Nun doch: Mit Wachschutz gegen Gewalt

  • [quote author=engelchen link=topic=3393.msg24670#msg24670 date=1190966205]
    Wo sind wir hingeraten.... ???
    [/quote]


    da wo wir hinwollten! ;)


    Ich bezweifle sehr stark, ob ein WS gegen Gewalt hilft.


    ea.dsm

  • :angel: bringen wird es nichts...., na wenigsten haben wieder einge Arbeit.

  • Ich vermute ganz stark, das die Auftragsvergabe unter dem Kriterium des preisg??nstigsten verl?¤uft. Auch aus dieser Sichtweise halte ich dieses "Projekt" zum scheitern verurteilt.
    Wahrscheinlich sehen Kinder/Sch??ler diese Wachleute dann auch noch als Reizfiguren. :rolleyes:

  • nicht gerade zu beneiden die Kollegen und Kolleginnen, die dann t?¤glich sich als "crashtestdummy" f??r jugendliche Aggressionen hergeben m??ssen.
    Das provoziert doch erst recht, zumal teilweise ja noch nichtmal die Polizei respektiert wird von einigen!
    Und ich nehme mal an, dass diese Kollegen auch nicht besonders "p?¤dagogisch geschult" sind.
    Man kann es sich ja sch??nreden: " Hach, ich wollte schon immer mal wieder zur Schule gehen..." :grin:


    ...bin schon auf die ersten Presseberichte gespannt :top:

  • Auf Grund eigener Erfahrung, langj?¤hriger Dienst in einer etwas verrufenen Ladenstrasse und einem Einkaufzentrum, kann ich den Kollegen nur viel Gl??ck w??nschen. Die kleinen Biester(sorry) sind mitunter sehr erfinderisch um dem Wachdienst das Leben schwer zu machen. :cool:
    Ein Kollege durfte deshalb auch mal zur Polizei. Ein M?¤dchen hatte ihn wegen sexueller Bel?¤stigung angezeigt. Dabei hatte er sie nur aus der Passage verwiesen. Zum Gl??ck war die junge 'Dame' bei der Polizei bekannt und der Vorwurf wurde schnell erledigt.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.