Beiträge bearbeiten

  • Wie lage hat ein Autor Zugriff auf seinen Artikel. Es ist bei mir schon vorgekommen, das ich einen Beitrag nochmals erweitern b.z.w einen Anderen einen Totenlink ändern wollte. Das warum kann ich mir denken, würde aber mit zur Antwort passen. Habe dazu nichts auf der Site gefunden. Danke schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • :angel:


    Es stimmt, es gibt da eine gewisse Zeitspanne, in welcher Beitr?¤ge bearbeitet werden k??nnen. Die kann jedes Adminchen f??r sein Forum festlegen. Aber ob Kalle oder Arwed so eine Spanne festgelegt haben ??? keine Ahnung.


    Wende Dich ganz vertrauensvoll an die beiden --> Da werden Sie geholfen... :grin: :grin: :grin:

  • :). Klar ein Mod. merkt davon nix, der kann immer. Hoffe wenn Kalle mit der User??berwachung fertig ist, wird er antworten. Ps: ich sehe auch einen versteckten Kalle.

  • [quote author=w?¤chter link=topic=3392.msg24671#msg24671 date=1190973131]
    :). Klar ein Mod. merkt davon nix, der kann immer.
    [/quote]


    :respekt:

  • [quote author=w?¤chter link=topic=3392.msg24668#msg24668 date=1190963168]
    Wie lage hat ein Autor Zugriff auf seinen Artikel.
    [/quote]


    Hallo w?¤chter :cheesy:


    Du hast 12 Stunden Zugriff auf deinen Beitrag.
    3 Minuten betr?¤gt die Wartezeit f??r ??nderungsdaten, der kleine Hinweis unten ge?¤ndert durch Name. U.u. in dem Fall hilfreichl ist ein Hinweis, warum der Beitrag ge?¤ndert wurde.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.