dreht hier jemand durch?

  • Sch?¤uble will sch?¤rfere Ma??nahmen im Anti-Terror-Kampf - "Gef?¤hrder" im Visier


    "Dazu z?¤hlen unter anderem ein Handy- und Internet-Verbot f??r als gef?¤hrlich eingesch?¤tzte Personen, die nicht abgeschoben werden k??nnen."


    wer sch?¤tzt eigentlich ein, wer gef?¤hrlich ist? Nach meinen Kriterien h?¤tten s?¤mtliche Regierungspolitiker ein Handy- und Internetverbot. Zuz??glich d??rften sie keine Interviews mehr geben oder sonst irgendwie in den Medien auftreten.
    Mit dem Handy- und Internetverbot h?¤tte ich aber wohl das gleiche Problem wie Hr.Sch?¤uble, es ist schlicht nicht kontrollierbar. Au??erdem m????te dan noch der Straftatbestand "Zur Verf??gung stellen von Handy- oder Internetkommunikation an gef?¤hrliche Personen" ins StGB aufgenommen werden. :wallbash:


    http://www.dradio.de/nachrichten/200707071800/4


    ea.dsm

  • Vielleicht will er ja demn?¤chst auch obskuren Personen das Briefeschreiben verbieten!? :frech:


    Der ist doch nur noch durchgeknallt! :wallbash:


    Wann akzepiert denn eigentlich das Bundesverfassungsgericht gegen den (Sch?¤uble) die Aus??bung des Artikel 20 des GGs? :angel:

  • [quote author=eadsm link=topic=3161.msg22780#msg22780 date=1183826326]
    Nach meinen Kriterien h?¤tten s?¤mtliche Regierungspolitiker ein Handy- und Internetverbot.
    [/quote]


    Nein geht nicht, die kann man ja abschieben bester eadsm :frech:
    Ich kommentiere das nicht, nur soviel, dumm, d??mmer, am d??mmsten..............

  • Ihr solltet mal eines nicht vergessen: Der Mann hat einen Kopfschuss... und... :wallbash: ist halt wohl aus diesen Gr??nden auch arg verbittert. Daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, wie man gerade ihn auf einen solchen Posten setzen kann :rolleyes:
    Ich meine dies nun nicht wegen seiner Behinderung, die ist sicher schlimm genug. Aber seine Bitterkeit schadet diesem Land mehr als dass sie von Nutzen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger ()

  • @ Hamburger,
    das sehe ich ?¤hnlich. Der Kopfschuss ging zwar 'nur' in den Unterkiefer. Aber ich glaube, das seine Folgen Herrn Sch?¤uble in den letzten Jahren ma??geblich gepr?¤gt haben.
    Lafontaine wurde nach der Messeratacke gegen seinen Hals auch wunderlich.

  • Den Bericht (oben rot markiert), hast du sicher gelesen; danach sind wohl andere, fachlich kompetente Personen, auch dieser Meinung.
    Nachvollziehbar ist das ja...

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.