Colle ergibt sich

  • Erst seit Juni bin ich im Forum, nachdem ich neugierig wurde auf die Beiträge , die ich als Gast nicht lesen konnte.
    Seit dieser Zeit nervt ein guter Kollege, den ich schon eine halbe Ewigkeit kenne, daß ich mich doch entlich einmal vorstellen soll. So soll dann wohl sein.
    Ich nulle bald zum fünften Mal und habe über die Hälfte meines Lebens in der Bewachung gearbeitet, davon
    fast 20 Jahre als Werkschützer und immer in der selben Firma.
    Die Arbeit hat mir von ganz wenig Ausnahmen abgesehen immer Spaß gemacht, auch weil ich Kollegen hatte wie den oben erwähnten Nervekopf.
    Ich habe in dieser Zeit natürlich viele Objekte kennen gelernt und was mir am wichtigsten erscheint viele Leute.
    Der Umgang mit Menschen hat mir in meinem Beruf immer am besten gefallen und auch sehr viel gegeben.
    So das wars mit der Vorstellung, muss früh raus, geh jetzt ins Bett.
    Gruß an alle und bis Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Wenn Du der bist, den ich meine, :grin: Herzlich willkommen in dieser illustren Runde. Hallo E. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo Colle :cheesy:
    Dank dir für deinen Vorstellung und willkommen hier auf dem Board. Ich weiss das es vielen Usern schwerfällt etwas zu schreiben, im Gegensatz zum lesen :grin:. Nicht jedem fällt es einfach, seine Gedanken auch in Worte zu tippen, ist aber ersteinmal das Eis geschmolzen und ein Anfang gemacht, so fängt es bei vielen erst richtig an Spass zu machen.
    Falls du "Unterstützung" für deinen nervenden Kollegen brauchst, nur zu :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Guten Tag mein Freund,
    schön das du dich nun doch vorgestellt hast. Da ich dich von den Keksen ganz gut kenne, freue ich mich jetzt schon auf deine mehr oder weniger ironischen oder treffenden Artikel. Ich glaube die Frage nach dem dreckigen Harald hat sich jetzt erledigt. Es hat mich riesig gefreut, daß er gerade dir seine Hilfe angeboten hat :)
    Nun werden wir Werkschützer aus Hannover und Springe versuchen, diesen illustren Kreis zu unterstützen.
    Bin gespannt, wo wir uns nächste Woche als Springer betätigen dürfen. Bis bald.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • :angel:


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Kreise der "verrückten" :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo Colle Ich begrüße meinen hochvererten E x. Wachleiter ( Lach weiter ) Nach unserer schmerzlichen trennung im Nov. 2006 bin ich froh dich endlich wiederzuhaben. Es ist mir immer wieder eine ware Freude mit dir das Tream Team zu bilden. Das haben wir ja nun schon ein paar Jahre geschaft. Vieleicht gibt es ja in den nächsten Jahren noch mal ein Comback des Tream Team s mit Panzer & Junior Pförtner. also den auf unsere nächsten 25 Jahre. Gruß Wolke.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.