Wohin geht es im Urlaub?

  • passend zum Urlaubsthema http://www.wachleute.de/forum/index.php/topic,1454 die Umfrage.
    Jeder kann hier zwei Stimmen abgeben. Bitte einmal zum Ort und einmal zur Zeit. Die Fragestellung ??ber die Alternative Deutschland oder anderswo habe ich bewu??t weggelassen.


    Die Abstimmung ist offen, also jeder kann das Ergebnis auch ohne abzustimmen sehen. Wer m??chte kann auch noch Ver?¤nderungen an den Fragen vornehmen. Oder Fragen hinzuf??gen. Also ein Muster an Mitbestimmung.


    ea.dsm

    Einmal editiert, zuletzt von eadsm ()

  • ich habe Meer und Sommer angekreuzt. Da man sich ja nun mal entscheiden mu??. Berge sind mir aber gleich lieb und die Jahreszeit bei diesen relativ egal. Im Urlaub will ich aber Sonne und Licht und keinen Regen.


    ea.dsm

  • ich habe Ort und Zeit sind mir egal, Hauptsache Urlaub angekreuzt. denn ich mache im drei Burgen Land Urlaub " Hamburg, Harburg und Wilhemsburg " :grin:


    aber da ich bei der Bahn Arbeite werde ich wohl meine Frei Fahrten nutzen um mir deutsche Gro??st?¤dte anzuschauen :finger: und da freue ich mich jetzt schon drauf weil ich auch ein Bahn Fan bin und mir dort den SPNV ( Schienen Personen Nahverkehr ) anschauen werde

  • [quote author=Schotter Sheriff link=topic=2986.msg21004#msg21004 date=1180642082]
    aber da ich bei der Bahn Arbeite werde ich wohl meine Frei Fahrten nutzen um mir deutsche Gro??st?¤dte anzuschauen :finger: und da freue ich mich jetzt schon drauf weil ich auch ein Bahn Fan bin und mir dort den SPNV ( Schienen Personen Nahverkehr ) anschauen werde
    [/quote]


    Ei, gucke Dir aach ma Frankfodd a! :top: Iss net ??weall h?¤?¤sslisch...

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Vader ()

  • Ich habe Wasser und Sommer gekennzeichnet. Nach letztem Jahr Spanien und dem Jahr zuvor T??rkei, bleiben wir in 2007 wieder einmal in Deutschland. Schweriner Seenplatte und Ostsee (neue Bundesl?¤nder :top:) sind bereits gebucht.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.