Der Urlaub steht vor der T??r ....

  • und die Initiative "nicht bei mir" http://www.nicht-bei-mir.de/ gibt gute Tips. Mir gef?¤llt der "Aufkl?¤rungsquotenanzeiger" am besten. Und die Initiative an sich sowieso - tr?¤gt sie doch dazu bei Arbeitspl?¤tze in unserer Branche zu sichern oder gar zu schaffen.


    ea.dsm


    P.S. die Initiative "nicht bei mir" gilt auch weiterreichend. Wenn ich da so manches lockere Verhalten z.B. im GWT sehe (Zeitungslesender oder gar mit offener T??r wartender und rauchender Fahrer) betrachte, kann der sich immer korrekt und auf Eigensicherung achtender Mitarbeiter anderer Firmen sagen "nicht bei mir". Denn ausbaldovernde Boten, werden dann bei den weniger aufmerksamen Kollegen zuschlagen.

  • Die Seite ist schon gut und verst?¤ndlich aufgebaut,
    aber trotzdem denke ich, dass es lediglich aufgrund des Wissens der B??rger nicht sehr viel
    mehr Sicherheitspersonal geben bzw ben??tigt wird.


    In Passau z.b. hat ein Jungunternehmer einen Versand von ??berwachungsanlagen er??ffnet und f?¤hrt jedes Jahr neue Umsatzrekorde ein.
    Diese selbstmontierbaren ??berwachungsanlagen, die von jedem Ort der Welt abrufbar und steuerbar sind, werden in Zukunft neben den "normalen" Diebstahlsicherungsanlagen immer mehr Absatz finden.

  • [quote author=BayerLA link=topic=2960.msg20792#msg20792 date=1180450071]
    aber trotzdem denke ich, dass es lediglich aufgrund des Wissens der B??rger nicht sehr viel
    mehr Sicherheitspersonal geben bzw ben??tigt wird.
    [/quote]


    lasse mir doch bitte meinen Glauben :angel:


    Hast ja Recht. Vor allem erf?¤hrt der potentielle Kunde auch nur sehr selten davon. Wer au??er mir z.B. liest den die Aachener Nachrichten: http://www.an-online.de/sixcms…as-Haus-im-Urlaub-sichern


    ea.dsm

  • [quote author=eadsm link=topic=2960.msg20785#msg20785 date=1180437956]
    P.S. die Initiative "nicht bei mir" gilt auch weiterreichend. Wenn ich da so manches lockere Verhalten z.B. im GWT sehe (Zeitungslesender oder gar mit offener T??r wartender und rauchender Fahrer)


    [/quote]


    Ich dachte das w?¤re bei euch tarifvertraglich so geregelt. :grin:
    Genau so machen die das hier auch, der vorne liest Bild, trinkt Kaffee und der ndere packt hinten die Kisten und l?¤sst die T??re auf. Der braucht 1Min. 20 bis 1.Min 35 bis er wieder am Auto ist.
    Ich habe das mehrmals gestoppt, ich parke immer hinten in der Ecke vom Supermarkt wo die T??r Personaleingang ist und die kommen zwischen 8:20 und 8:50 Uhr, immer.
    Entweder letztes Jahr oder vorletztes Jahr haben sie dieser Firma in G??ttingen vor einem Supermarkt eine Kiste geklaut mit knapp 300.000 Euro.
    T??r war wieder auf, der vorne macht irgendwas und der andere schleppte das Zeug rein.
    Hat niemand was gesehen und der oder die T?¤ter wurden bis heute nicht gefunden. :cheesy:

  • Kannst mir per pn die genauen Daten senden?
    Auf meinem Konto ist noch Platz f??r einsame 300 000â??!!


    :grin: :grin: :grin:

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.