Die Leitstellensoftware 4000

  • Hallo, habe ich gerade im Internet gefunden.
    Wer arbeitet mit dieser Software?
    http://www.dls4000.de/Tapi.html


    Gef?¤llt mir gut, scheint wirklich durchdacht zu sein. :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von admin ()

  • [quote author=admin link=topic=290.msg1378#msg1378 date=1134157827]
    Hallo, habe ich gerade im Internet gefunden.
    Wer arbeitet mit dieser Software?
    http://www.dls4000.de/Tapi.html


    Gef?¤llt mir gut, scheint wirklich durchdacht zu sein. :cool:
    [/quote]


    Ich frag mal bei uns noch, k??nnte evtl. der Fall sein...

  • Recht seltsamer Laden... aus Wunstorf, na ja :grin: :grin: :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Danke Admin,


    h?¤tte es den nicht gerreicht die eventl. dir nicht passenden Stellen zu Editieren ? Es ist nicht "verboten" ??ber Dummheit aufzukl?¤ren so wie ich das machte. OK, das mit dem Pass war nicht so gut h?¤tteste aber auch zensieren k??nnen.


    MFG Computerkrank

  • [quote author=Computerkrank link=topic=290.msg3167#msg3167 date=1141044328]
    Danke Admin,


    h?¤tte es den nicht gerreicht die eventl. dir nicht passenden Stellen zu Editieren ? Es ist nicht "verboten" ??ber Dummheit aufzukl?¤ren so wie ich das machte. OK, das mit dem Pass war nicht so gut h?¤tteste aber auch zensieren k??nnen.


    MFG Computerkrank
    [/quote]


    Hallo Computerkrank,
    meine Moderatoren haben den Beitrag zu Recht gel??scht.
    Ein Hinweis auf eine vermeintliche Sicherheitsl??cke in einem Produkt, oder einem Webauftritt in Verbindung mit dem rechtswidrigen ??ffentlichen Aufruf zum Ausnutzen dieser vermeintlichen Sicherheitsl??cke, ist ein Verto?? gegen geltendes Recht.
    Ich erspare mir jetzt das Heraussuchen einschl?¤giger Urteile deutscher Gerichte zu dieser Thematik. Die entsprechenden Online Rechtsforen halten hierzu eine Vielzahl an Informationen bereit.
    Es geht auch nicht um "Mir" nicht passende Stellen, sondern schlicht um geltendes Recht.
    Die richtige Vorgehensweise w?¤re, wenn Du deine Bedenken der entsprechenden Firma vortr?¤gst.
    Was diese dann aus der Information macht ist ihre Sache.


    Gr??sse
    admin