Sollten wir unsere Interessen selber vertreten?

  • m.E. will Verdi nur unsere Beitr?¤ge. Habe damals Hr Bsirske's Auftreten in der ??ffentlichkeit als Personalreferent der Stadt Hannover bewundern d??rfen. Er ist ??brigens 'Gr??ner'. So kann man also in Deutschland die Seiten wechseln. Verdi baut mit der Begr??ndung 'Mitgliederschwund' Arbeitspl?¤tze ab.

  • Hallo kalle, wie ich sehe, hat unser Mod-Teffen vom Samstag nachhaltige Eindr??cke hinterlassen. Dies zeigt mir diese Umfrage hier. :grin:


    Du kennst meine Meinung zu ver.di. :wallbash: :frech:


    Greniw und ich laufen konform. :top:


    Lass uns das aber ruhig mal im kleines Kreise durchspielen. Schaden kann das nichts. :cool:

  • Hallo Kalle,


    grundlegend ist das eine gute Idee. Selbst wenn es nicht umsetzbar sein sollte wird diese Diskussion hoffentlich mal Verdi dazubringen sich ein paar Gedanken zu machen warum es eine allgemeine Unzufriedenheit, sowie eine erschreckend geringe Anzahl von organisierten Mitgliedern in der Sicherheitsbranche gibt.


    Das Wach Portal wird Euch bei diesem Unternehmen ??nterst??tzen.



    Gru??


    Naulus

  • Hallo Naulus :cheesy:
    Dank dir f??r dein unterst??tzendes Posting, es freut mich sehr auch von euerer Seite ein positives Echo zu erhalten. Grunds?¤tzlich machen mir solche Dinge Mut!


    Beste Gr??sse ans Wach Portal :top:

  • [quote author=kalle link=topic=2284.msg14927#msg14927 date=1170235345]
    Hallo Naulus :cheesy:
    Dank dir f??r dein unterst??tzendes Posting, es freut mich sehr auch von euerer Seite ein positives Echo zu erhalten. Grunds?¤tzlich machen mir solche Dinge Mut!


    Beste Gr??sse ans Wach Portal :top:
    [/quote]


    kalle, gibt es einen Sinnungswandel? Ich weis Deine Einstellung zu ver.di zu beurteilen. Wir haben ja letzten Samstag noch dar??ber gesprochen...


    Aber jetzt klingt es etwas anders, oder sehe ich dies falsch.


    Samstag habe ich noch eine gewisse Skepsis versp??rt, als Grenniw und ich ??ber dieses Thema sprachen...


    ;) kl?¤r mich auf... :grin:

  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.