Sicherheitskräfte im ÖPNV

  • Derzeit werden wieder "massenhaft" neue Mitarbeiter gesucht mit folgenden Eigenschaften:


    Sachkundeprüfung
    Führungszeugnis ohne Eintragung
    Erste Hilfe Lehrgang nicht älter als zwei Jahre
    Deutsche Sprache in Wort und Schrift
    Belastbarkeit in Strssituationen
    Strecken- und Ortskenntnisse in Bayern
    Schichtdiensttauglichkeit und körperliche Belastbarkeit
    bahnärztliche Untersuchung nach Koril 107
    gepflegtes Äußeres, freundliche und angenehme Umgangsformen


    Befristet für 12 Monate, spätere Übernahme ist möglich.
    Lohnangebote sind nicht bekannt


    Quelle: Arbeitsagentur M??nchen

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Na das mit der ??bernahme vergessen wir mal ganz schnell !!!


    Weil die DB-Sicherheit nur noch Leute von der Bahn Dauerhaft ein Arbeitsvertrag anbieten darf :kotz:
    Und das ist schon seit dem 01.05.2006 so !!!!!


    der Verdienst wird ca. 13â?? Brutto betragen und du must dann ca. 174 Stunden schieben sowie zwei komplette Wochenenden arbeiten.


    ??PNV M??nchen heisst auch wie bei uns in Hannover immer allein unterwgs,sollte sich jeder gut ??berlegen ob es das wert ist sich eventuell
    f??r 13â?? windel weich schlagen zu lassen ??
    Denn auch M??nchen ist ein Heisses Pflaster geworden im ??PNV besonders in den S-Bahnen :motz:

  • Liegt der ??PNV in M??nchen nicht in privater Hand? Oder sollten wir den Auftrag verloren haben?



    Mache Dich da mal bitte etwas schlau oder gebe konkrete Angaben.


    :cool:

  • Der Beschreibung nach, handelt es sich wohl eher um einen SUB der DB AG (bahn?¤rztliche Untersuchung nach Koril 107). Sollte er bei der DB AG eingesetzt werden, so l?¤uft man dort immer einen Doppelstreife! Auch das steht in einer Koril (Konzernrichtlinie der DB AG). Und die ist bindend.
    Sie gestattet nur, dass die Streife getrennt l?¤uft, wenn sich die SODs in Sicht- und Rufweite befinden.

  • LAUT Konzernrichtlinie der DB AG INSBESONDERE DB SICHERHEIT IST ES DEM UNTERNEHMEN SEIT DEM 01.01.2007 NICHT MEHR GESTATTET EINEN AUFTRAG AN EINEN SUB UNTERNEHMER ZU VERGEBEN.


    IM GESCH??FTSBEREICH NORD GIBT ES NOCH EINEN SUB IN HBF BREMEN ABER DIESER VERTRAG IST NUR NOCH BEFRISTET BIS ZUM 31.05.07 DANN K??NNEN DIE DORT BESCH??FTIGTEN MITARBEITER CA.20 AUCH IHRE KOFFER PACKEN :motz:


    ES WERDEN DANN EHEMALIGE BAHNER DORT EINGESETZT MIT DEM 34a IST DAS SCHNELL GEMACHT :respekt:


    AUCH DIESE INFOS SIND ZWAR IM GEWISSEN WEISE VERTRAULICH ABER INSIDER WISSEN NACH MEHR ALS 10 JAHREN BETRIEBSZUGEH??RIGKEIT
    L??ST EINIGES IM VORFELD ERAHNEN WAS PASSIEREN WIRD

  • [quote author=daffi link=topic=2272.msg18216#msg18216 date=1176920097]
    Liegt der ??PNV in M??nchen nicht in privater Hand? Oder sollten wir den Auftrag verloren haben?



    Mache Dich da mal bitte etwas schlau oder gebe konkrete Angaben.


    :cool:
    [/quote]


    LAUT Konzernrichtlinie der DB AG INSBESONDERE DB SICHERHEIT IST ES DEM UNTERNEHMEN SEIT DEM 01.01.2007 NICHT MEHR GESTATTET EINEN AUFTRAG AN EINEN SUB UNTERNEHMER ZU VERGEBEN.

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