Corsarennen:-)

  • moin moin!
    ich fahr seit einiger zeit viel revier und muss sagen, es is ziemlich stressig und am WE zu langweilig wenn man teilweise 6-7 std in den 12 pause hat, aber gut is ja, dass man dann nach hause fahrn kann und der lohn is gegen??ber vielen objekten besser. auf den meisten objekten wird ohne ihk 6.30-6.40, mit ihk 8.30-8.40 bezahlt und im revier 7.05 und 8.90(ihk), das is dann schon besser. aber die meisten fahrer haben auch schon was mit der pumpe ??? :wallbash:.
    und die wagen sind auch schon kathastrofal.
    was meint ihr denn so???
    gru?? Bremer87

  • warum haben die meisten fahrer was mit der pumpe?


    kann sein, dass ich mich jetzt in die nesseln setze, aber k??nnen die dann noch eingreifen, wenn etwas passiert?


    und bei den fahrzeugen wird gespart, wenn ihr nen unfall wegen m?¤ngel habt, dann seid ihr schuld, oder?


    dann ists ne schwache firmenpolitik!

  • anscheinend wegen dem stress, dass sind besonders die, die schon sehr lange bei der firma sind und fr??her wars richtig heftig was da so alles gelaufen is. ich wurde mal von einem eingewiesen und wir hatten ne alarmverfolgung und er war aufeinmal schneeweiss im gesicht und hat gekotzt.
    aber wegen den autos kriegen wir keine schuld, ich bin auch letztens liegen geblieben, hab von denen deswegen aber nichts geh??rt.
    am geilsten is aber dass wir den winter ??ber mit sommerreifen fahren.

  • [quote author=Bremer87 link=topic=1995.msg12224#msg12224 date=1164738575]
    er war aufeinmal schneeweiss im gesicht und hat gekotzt.
    [/quote] K??rzung von BayerLA


    lag das an ihm oder am fahrstil? :grin:


    [hr]
    [size=8pt]Bitte die Zitatfunktion beachten und nicht in Zitate reinschreiben[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • naja an beidem whrscheinlich. er f?¤hrt ja noch ganz geschmeidig, was man von anderen ja nicht behaupten kann. ich hab schon drei punkte seit dem ich revierfahr, hab daraus aber gelernt. wenn ich was nich schaffe, streiche ich das halt, pech f??r die firma :-X

  • war mal bei einer firma, da hat einer der kollegen einer sehr schweren unfall w?¤hrend der streife gehabt.
    seitdem hat sich die einstellung der firma gewaltig ge?¤ndert.


    der chef gab sich selbst die schuld am unfall, und hat die gesamten pl?¤ne neu gemacht, dass keiner mehr "rasen" muss
    und trotzdem alles schaffen kann.


    tja, da sollten sich manche ein beispiel nehmen!


    was auch sinnvoll w?¤re, w?¤r ein lehrgang "risikominierende Fahrerfortbildung"


    aber das kostet wieder....

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.