Verkauf von GuW

  • Wie mir heute von zwei Mitarbeitern der Firma GuW best?¤tigt wurde,ist diese an UNICORN verkauft worden.Sie h?¤tten heute morgen eine Mitteilung im Aufenthaltsraum vorgefunden auf der der Verkauf den MA der Firma GuW mitgeteilt wurde.

  • Das Bezieht sich sicherlich auf den St??tzpunkt Hannover oder haben die noch mehr St??tzpunkte eingesackt :frech:

  • Mitteilung vom BDGW:
    Geld- und Werttransporte GmbH, Hannover und Stuttgart, an Unicorn GmbH verkauft!
    Montag, 13 November 2006
    Pressemitteilung vom 13. November 2006
    Die Nieders?¤chsische Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG hat ihre Sparte der Geld- und Wertdienste, die unter Geld- und Werttransporte GmbH, Hannover und Geld- und Werttransporte GmbH, Stuttgart firmiert, am 10. November 2006 an die Unicorn Geld- und Wertdienstleistungen GmbH ver?¤u??ert. Die Geld- und Werttransporte GmbH, Branchenkennern als GuW bekannt, geh??rt mit ??ber 20 Niederlassungen in Deutschland zu den marktf??hrenden Unternehmen der Geld- und Wertdienstleister...


    hier der link


    [hr]


    ??nderung, da Vollzitat. Bitte lese Dir unsere Nutzungsbedingungen durch!

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Na dann lassen wir uns mal ??berraschen wie es mit der Unicorn so weitergeht :respekt:
    Ich selber bin ??ber diese Meldung auch sehr ??berrascht ,weil ich mit meiner pers??nlichen Einsch?¤tzung etwas daneben lag was die Unicorn und die GUW anging :frech:


    Da k??nnte ja direkt eine ernsthafte Konkurenz (die bekanntlich das Gesch?¤ft belebt :top:) f??r die Securlog entstehen :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von grenniw ()

  • Ich wollte nicht gegen Nutzungsbedingungen verstossen,aber ich habe es leider nicht hinbekommen einen Link einzustellen.Hast Du ja jetzt f??r mich gemacht.Danke Daffi! :grin: :top: Wollen wir mal hoffen das die Belebung des Gesch?¤ftes nicht die Preise dr??ckt. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von drago ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.