Fehlermeldung

  • Template Parse Error!
    It seems something has gone sour on the forum with the template system. This problem should only be temporary, so please come back later and try again. If you continue to see this message, please contact the administrator.


    You can also try refreshing this page. :dontknow:




    Hab diese Meldung heute mehrmals beim Aufruf des Forums bekommen. Browser Internet Explorer 6.0 oder Firefox 1.0.7, die Meldung sah jeweils gleich aus. Kann einer damit was anfangen?
    By the way, die alten Smileys funktionieren nicht mehr, auch in vergangenen Postings, wird nur Buchstabenmäßig was angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • [quote author=kalle link=topic=186.msg895#msg895 date=1130268694]
    If you continue to see this message, please contact the administrator.
    [/quote]


    Aaaaadmiiiiin??? :laughing7:

  • Ja das ist schon okay, mit der Fehlermeldung.
    Ich habe etwas gebastelt, ich bekomme dann die selbe Fehlermeldung. :icon_biggrin:
    Dann weiß ich sicher das es nicht funktioniert. :laughing4:
    Die alten Smileys gibt es nicht mehr, die vertragen sich nicht mit den neuen. Ist nicht so einfach, wie es aussieht.
    Möglicherweise werde ich mir einen neuen Server mieten, dann wird es sicher noch öfter Fehlermeldungen geben. :angry9:
    Das läuft alles zu gut, ich brauche ne neue Herausforderung. :cussing:

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • [quote author=admin link=topic=186.msg917#msg917 date=1130391641]
    Das läuft alles zu gut,
    [/quote]


    Die Ladezeit bzw. der Seitenaufbau hier auf der Site, ist immer verdammt schnell. :notworthy:


    [quote author=admin link=topic=186.msg917#msg917 date=1130391641]
    ich brauche ne neue Herausforderung. :cussing:
    [/quote]


    Man könnte ja den Usern verschiedene Themes zur Verfügung stellen, damit das Forumsbild individuell einstellbar ist. Hey Arwed los, eintauchen in die Tiefen des Codes! :icon_scratch:


    [quote author=admin link=topic=186.msg917#msg917 date=1130391641]
    Möglicherweise werde ich mir einen neuen Server mieten
    [/quote]
    :nono: Denk an Murphys Gesetz :nono: und an die Kosten :BangHead:


    Bei Bedarf, lass ich die Sammelbüchse rumgehen :glasses1:

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • [quote author=kalle link=topic=186.msg918#msg918 date=1130417058]
    Hey Arwed los, eintauchen in die Tiefen des Codes! :icon_scratch:
    :nono: Denk an Murphys Gesetz :nono: und an die Kosten :BangHead:
    [/quote]



    Wie geht der alte IT´ler Sprich nochmal?:


    NEVER CHANGE THE RUNNING SYSTEM!!!


    :angel4:

  • [quote author=kalle link=topic=186.msg918#msg918 date=1130417058]
    Die Ladezeit bzw. der Seitenaufbau hier auf der Site, ist immer verdammt schnell. :notworthy:


    Man k??nnte ja den Usern verschiedene Themes zur Verf??gung stellen, damit das Forumsbild individuell einstellbar ist. Hey Arwed los, eintauchen in die Tiefen des Codes! :icon_scratch:
    :nono: Denk an Murphys Gesetz :nono: und an die Kosten :BangHead:


    Bei Bedarf, lass ich die Sammelbüchse rumgehen :glasses1:
    [/quote]


    [quote author=kalle link=topic=186.msg918#msg918 date=1130417058]
    Die Ladezeit bzw. der Seitenaufbau hier auf der Site, ist immer verdammt schnell. :notworthy:
    [/quote]


    Ja Ladezeit ist hier kein Problem, weil keine Last erzeugt wird. Dafür sind zuwenige User hier, bei etwa 100 Usern permanent sehe das etwas anders aus.


    [quote author=kalle link=topic=186.msg918#msg918 date=1130417058]
    Man könnte ja den Usern verschiedene Themes zur Verfügung stellen, damit das Forumsbild individuell einstellbar ist. Hey Arwed los, eintauchen in die Tiefen des Codes! :icon_scratch:
    [/quote]


    Ja ich könnte problemlos mehrere Themes zur Verfügung stellen, da ich aber einige Änderungen vorgenommen habe softwaremäßig, müßte ich jedes neue Theme von Hand darauf anpassen. Bei anderen Themes sitzen die Buttons an anderer Stelle, sind die Aufrufe an anderer Stelle usw.
    Das benötigt recht viel Zeit und die CI Corporate Identity wäre auch hin. :hmh:


    Ne sammeln muß hier niemand, ist irre günstig geworden mit den Servern. Habe mich eine Zeit lang nicht mehr mit Root server Beschaffung beschäftigt, war richtig erschrocken über die günstigen Preise. :occasion14:
    Ich schreibe dazu noch was im Mod Board.


    Bis denn
    :occasion14: admin

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()