VESTUR Die Sicherheitsapp ist da!

  • Guten Tag, ich würde gerne meine App vorstellen. Wir haben in unserem kleinen Team VESTUR entwickelt, um Polizei Meldungen anzuzeigen und einige Ratgeber zu bieten. Darunter auch Suchmeldungen, Einbrüche, Verkehrsunfälle und vieles mehr. VESTUR ist komplett kostenfrei und benötigt auch keine Daten von Ihnen.

    Wir stehen noch ganz am Anfang und wagen nun den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und hoffen so schneller Fehler zu finden und zu verbessern.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, sich VESTUR einmal anzusehen. Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an mich wenden.

    Aktuell können Sie VESTUR nur im Googleplay Store finden, die IOS Version folgt in den nächsten Tagen.


    VESTUR für Android:

    details?id=de.binaryx.zorro


    Unsere Webseite: Vestur | Sicherheitsapp | Leonberg


    Grüße!

  • Ausser Polizei Pressemeldungen und allgemein gehaltenen Hinweisen nichts neues.

    Dafür brauche ich keine APP. da rufe ich einfach das Presseportal der Polizei meines Landkreises auf oder lese am nächsten Tag die Tageszeitung.

    Früher habe ich einfach Polizeifunk mit Scanner gehört, als es noch analog gefunkt wurde.

    Nutzlos, keinerlei Mehrwert für mich.

  • Verzeihen Sie die verspätete Antwort. Aktuell sind unsere Alleinstellungsmerkmale wirklich noch nicht allzu umfassend, jede glich die umfassenden Tipps und Tricks, die Verortung auf der Karte ( auch wenn noch nicht fehlerfrei) die Kategorisierung per KI und unser Finanzierungsmodell unterscheiden uns aktuell von anderen Apps oder Konkurrenten. Wir wissen das dies nicht genug ist und arbeiten an vielen neuen Vorschlägen, die wir aktuell umsetzten. Leider kann ich noch nicht sagen, wann diese Ihren Weg in VESTUR finden aber ich werde es dann auch hier veröffentlichen. Grüße sowie ein schönes Wochenende (auch wenn es erst Do. ist).

  • Ich habe mir die App angeschaut. So schlecht finde ich sie gar nicht. Ich freue mich schon auf die oben erwähnten Neuerungen.