Der Super-Objektleiter - mehr Schein als Sein?

  • Tja, das könnte jetzt eine Endlos-Story werden, auch wenn das neue Objekt nur etwa 2 Wochen für uns existiert....



    Aber ok, ich bin ein seeeeeehr geduldiger Mensch und beabsichtige nicht, nach meiner Abwesenheit im Sicherheitsbereich OBL oder ähnliches zu werden.



    Ich muss dazusagen, dass die Firma in diesem Ojekt für den Beginn ALLES nehmen muss, was gerade auf dem Markt ist, um es abzudecken zu können!
    Das ergibt für so manche MAs im Anfangsbereich Schichten bis zur absoluten Belastungungsgrenze....


    (Mit MAs, die etwas mehr Erfahrung, Willen, Einsatzbereitschaft usw. mitbringen wäre es leicht zu schaffen!)



    Also:


    Ein Objekt wird von einer anderen Firma komplett neu übernommen, ohne richtige Einweisung, ohne richtige Übergabe.


    Bei der "ersten Schicht" hat man noch nicht mal alle Schlüssel, Deister-Laufkarten, usw
    (das Objekt zeichnet eine Mischung aus High-Potential, normaler Laufkundschaft und "U-Bahn/Bahnhofsnähe-Kundschaft" aus)



    Der Super-Objektleiter denkt, er kann bei den "oberen" Eindruck schinden, indem er Leute ranbringt;
    Leute die dringend benötigt werden, um alles relevanten Stellen abzudecken.
    Leute, die keinerlei Unterweisung vorweisen können;
    Leute, die es aus körperlichen Gründen nicht schaffen, auch nur eine halbe Schicht laufen zu können.



    Ich persönlich bin einige Zeit aus dem Bereich raus und habe keinerlei Ansprüche; ich will mich in Ruhe wieder reinarbeiten;


    Doch:


    Bekomme ich das Kotzen, wenn jemand


    unfähige MAs einsetzen will, da die ihm einen "Gefallen" schuldig sind
    Vorschläge eines anderen als die seinen ausgibt
    Nur ständig "in den Arsch kriecht" und diese Aufgaben die daraus entstehen, einem anderen überlässt
    Die MAs gegeneinander auspielt damit die wirklich fähigen aussortiert werden


    wie würdet ihr damit umgehen?





    Meine Meinung:
    Ich arbeite mich langsam wieder ein,
    warte ab, was geschieht,
    und bewerbe mich bei vernünftigen Firmen!

  • Ich bin fast 20 Jahre in dieser Branche tätig und kann dir nur beipflichten… :cursing:
    :puke: Nur das schlimme an dieser Sache, diese Leute wird es immer geben…
    Ob man will oder nicht… und Aussterben wird diese Spezies auch nicht…
    Speichellecker wird es immer geben… (Leider auf Kosten der *Normalos*) ;(
    In diesem Sinne: Kopf hoch und immer schön lächeln ( knueppel1 stell dir diese Typen Nackt vor stop01 )