Muß mir mal Luft machen. .....

  • Wenn die blöde Natur nicht mit ihrer blöden Karnickeln wàre......Omg.......


    Eigentlich habe ich im Moment das Objekt. Meine Ruhe. Mit mal alle St Streife laufen. Plus Kaffeeautomaten. Auch noch genug Zeit für Hunde Ausbildung.


    Aber alles voller Karnickel :( Nicht nur das auf jeden qm2 gefühlt ein Karnickel kommt. Nein die laufen kackendreist bis auf 2m an meinem Hund vorbei.


    Am liebsten würde ich mal mit ner Horde Terrier Streife laufen. ....


    Das gute daran ist. ....Ich kann sehr intensiv gegen den Jagdtrieb auf Wild arbeiten.


    Ach ja. Wenn jemand den Osterhasen sieht. Schönen Gruß. Der Ofen ist vorgeheizt....

  • :D Bin kein DHF, aber solche Objekte kenne ich auch. Und tunlichst Nachts nicht vom Weg oder Trampelpfad abweichen...


    Keine Jagd?

  • Luftgewehr .......Opa....mmmmhh? Da war doch was..... :grin:
    Ne darf man ja leider nicht. ...lol
    Gejagt worden ist angeblich im Herbst. Hab aber nur eine Schrothülse gefunden. ......
    Die haben die Jäger bestimmt geschmiert, diese Langohr Mafia knueppel1


    Aber gut. Im Revier vorher wars der Autohändler der Katzen angefüttert hat. Und die dann den Bewegungsmelder (Licht)
    ausgelöst haben. Oder die Katzen Mama direkt an der Zwingeranlage mit Wurf natürlich. ....


    Also bin ich nicht alleine mit Tieren auf Wache. .......das berhuigt ;)

  • Nutze die Gelegenheit und studiere deren nächtliches Verhalten.


    Schreib ein Buch darüber und werde der neue Dr. Grzimek; weltberühmt, mit eigener TV-Show :thumbup:
    Danach schreibst du noch ein Buch für Hundetraining bezüglich Jagdtrieb-Erziehung, und du wirst noch berühmter!


    Du kannst es aber auch lassen und den Kaninchen Namen geben. Macht das Ganze familiärer :P

  • Wer kennt diese Momente nicht.....genau wenn man den Hund am liebsten beim Metzger abgeben würde. ..oder ins Tierheim bringen. ..Wenn man nach ner 12 St Schicht zuerst dem Hund Lecker und dann Fressen gibt. Jaja und dann macht man (n) sich n lecker Lachsbrötchen. Das dann nach m Feierabend-Bier-aus-dem-Kühlschrank-holen ein nur noch Brötchen ist....und das Schweineohr unberührt im Körbchen liegt :cursing: