Nächste CGZP "Gewerkschaft" Tarifunfähig

  • http://www.verdi.de/themen/nac…1b-11e3-9d9f-5254008a33df



    Vervorhebungen sind von mir.


    Tjoa ohne jetzt konkret wen ansprechen zu wollen, aber Jungs die Luft wird dünner und dünner... knueppel1

  • Du kannst gerne R.K. konkret ansprechen. Antworten auf explizite Fragen gab es seinerseits, soweit ich mich erinnern kann, noch nie.


    Meist wird abgetaucht und man liest sehr lange Zeit nichts mehr von ihm.


    --- Achtung!!! Meine persönliche Meinung als User: Und diese, meine persönliche Meinung hat sich zwischenzeitlich sehr gefestigt...


    Schließen die zwei Arbeitgeberverbände BDSW und GÖD dann mal wieder einen Tarifvertrag zu ihrem gemeinsamen Vorteil ab, taucht man auf, spamt im Forum und auch an E-Mailadressen. Aber bitte keine Fragen stellen. Auch konkrete Aufforderungen der Administration werden glatt überlesen. Man fragt dann lieber noch mal per Post und E-Mail nach, warum ein Beitrag einstweilen und wie angekündigt verschoben wurde.... Bei einem solchen Sachverstand wundert es mich nicht, dass man nach schweren und kontroversen Verhandlungen einen neuen TV an einem Tag abschließen kann.


    --- Persönliche Meinung des Users daffi beendet.


    Er wurde ja auch beitragsmäßig schon wieder einige Tag nicht gesehen. Wird wohl auch so bleiben. Naja, eine Stimme von ihm sollte uns wohl erhalten bleiben... :rofl: