Links zu Bild (Zeitung) unerwünscht

  • Links zu irgend welchen Berichten von Bild sind nicht mehr erwünscht!


    Grund: Sämtliche Internetpräsenzen sind ja nun wohl kostenpflichtig. Selbst wenn der Einsteller eines Links den Zugang gekauft hat, können andere User darauf nicht zugreifen.


    Weiterhin werden Zitate von den betreffenden Seiten gelöscht. Wer sich den Zugang bezahlen lässt, belegt in der Regel auch seine Beiträge entsprechend mit einem Urheberrecht hinsichtlich Verbreitung der Inhalte.


    -----


    Ich bitte, dies zu beachten.


    Danke.

  • BILD online ist mittlerweile kostenpflichtig? Merkt man mal wieder, dass ich selten bis nie BILD lese. Weder die gedruckte Ausgabe noch die Online-Ausgabe...

  • Bild hat ein sogenanntes BildPlus ins Leben gerufen, betrifft aber nur einen Teil der Artikel von denen Bild wohl meint diese exklusiv zu haben bzw über Bilder oder Informationen zu verfügen, die andere noch nicht haben.


    Noch ist Bild.de überwiegend kostenlos und ich denke das diese Plus Geschichte sich auch wieder in wohlgefallen auflöst...

  • Auch andere Zeitungen haben diesen kostenpflichtigen Teil seit einiger Zeit. Bei der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) z.B. sind einige eigene Artikel einen oder zwei Tage kostenpflichtig, danach frei zugänglich.
    Bei der "Zeitung" mit den vier Buchstaben ist der kostenpflichtige Teil erheblich umfangreicher. :puke:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.