Grüße aus Baden-Würtemberg

  • Hallo alle zusammen!


    Wollte mich auch mal kurz vorstellen:
    Ich habe eigentlich Werkzeugmechanikerin gelernt und bin durch einen Bekannten in die Branche gerutscht.
    Habe einige Jahre im Veranstaltungsschutz und Objektbewachung gearbeitet.
    Irgendwie bin ich dann bei Pond Security gelandet.
    Dann kam mein Sohn und ich mußte dort aufhören.
    Ich dachte, ich werde nie wieder im Wachgewebe arbeiten.
    Tja, jetzt bin ich doch wieder da... :thumbup:
    Leider derzeit nur auf 400€-Basis, aber auf der Suche nach einer Vollzeitstelle.

  • Ja hallöchen und herzlich willkommen hier in unserer illustren Runde :thumbup:


    Wieder ein weibliches Wesen mehr, das finde ich spitze!


    Ich hoffe, es gefällt dir hier und ich freu mich auf "gute Zusammenarbeit" :thumbup:


    Gruß Chefin

  • Danke Chefin!
    Bisher gefällt es mir echt gut :thumbup:
    Frauen sind in dem Gewerbe noch Mangelware... aber das sind wir ja schon gewohnt und es gibt keinen "Zickenkrieg" ;)

  • ...aber das sind wir ja schon gewohnt und es gibt keinen "Zickenkrieg" ;)


    Oh doch, den gibt es. Vielleicht nicht hier im Forum, aber im echten Leben auf den Objekten auf jeden Fall. Selbst mehrfach erlebt.


    Hallo auch von mir!

  • In dieser Branche hatte ich das Problem auch noch nicht, weil ich nur eine Kollegin habe, und die sitzt auf einem anderen Objekt :D Aber wir verstehen uns auch gut.


    Aber richtigen Zickenkrieg hatte ich damals während meiner Bäckerlehre, oh Mann.


    Deshalb bin ich auch heilfroh, dass hier keine weiteren Frauen sind :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.