Jobs DB-Sicherheit-Hamburg

  • Hallo an alle hier.
    Gesucht werden 10 bis 25 Neue Mitarbeiter als Festeinstellung in Hamburg für die DB-Sicherheit.
    Dies ist ein Offizielles gesuch. Da wir Mitarbeiter dringen suchen auf Vollzeit.
    MIN. Vorrausetzung ist 34§A Schein. Kein Eintrag in Führungszeugniss.


    Bitte Bewerbung mit Kontaktdaten per Mail an (edit) schicken ich reiche
    das weiter und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
    Dies ist eine Interne Ausschreibung daher schnell melden sonst ist der Job weg.
    Danke
    MFG




    Mailaddy entfernt kal

  • Wie üblich der Hinweis, dass Stellenangebote vorher mit unseren Admins abzustimmen sind.


    Es könnte also passieren, dass der Beitrag (evtl vorübergehend) gesperrt und verschoben wird.


    Und um die Seriosität der Anzeige zu erhöhen, wäre eine Rechtschreibprüfung angebracht.

  • Hallo an alle hier.
    Gesucht werden 10 bis 25 Neue Mitarbeiter als Festeinstellung in Hamburg für die DB-Sicherheit.
    Dies ist ein Offizielles gesuch.


    Hallo Loveycake :)


    Etwas "Offizielles" wäre es, wenn dieses Posting mit den Verantwortlichen von wachleute.de abgesprochen wäre. Dies ist es aber nicht, von daher kann ich über die Seriösität deines Anliegens kaum etwas kompetentes sagen, ich denke mal deine Vorgehensweise spricht für sich.


    Interessierte User können Lovecake per PN kontakten.


    Das Thema ist vorerst geschlossen.

  • Ich muss da noch etwas nachtreten...


    Bitte Bewerbung mit Kontaktdaten per Mail an (edit) schicken ich reiche
    das weiter und wir melden uns umgehend bei Ihnen.


    Die PN-Anfrage sollte im eigenen Interesse ohne Kontaktdaten erfolgen. Sollte die Bewerbungsadresse nicht genannt werden, bitte beim Team melden!!!!!