Schranke auf Schranke zu

  • Hallo Freunde
    Ich bin Charly aus Bremen und arbeite beim größten Wach und Sicherheitsunternehmen Deutschland
    Seit 2011 gehöre ich in der Gruppe dem Betriebsrat an und betreibe auch aktive Arbeit im BR.
    Hauptsächlich bin ich im Werkschutz tätig für die Chemische Industrie.

  • Hallo und Willkommen im Forum, CharlyHB.


    Ich habe deine Vorstellung etwas anders formatiert...


    Die Begründung etwas scherzhaft geschrieben:


    Als BR-Mitglied bei den drei roten Punkten solltest du wissen, dass eine Sehschwäche bei den Kolleginnen und Kollegen spätestens bei den betriebsärztlichen Untersuchen erkannt wird und somit für diese Kolleginnen und Kollegen zu ihrer eigenen Sicherheit BGV C 7, § 11 gilt. :D ---- (Sollte es hinsichtlich der betriebsärztlicher Untersuchungen etwas hapern, einen schönen Gruß an Waldemar [AD/PD] :D )


    In diesem Sinne... ;)


    gruß und

  • Einen Willkommensgruß auch von der Ostseeküste her!

  • Begrüsse dich recht herzlich hier auf wachleute.de CharlyHB. Dank dir für deine Vorstellung und viel Vergnügen hier auf dem Board.